BLUCIE - Cooper S Electric Blue ACS

  • Ich bin ueberrascht das sie die Federn u.s.w. nachgesehen haben. Koennte mir vorstellen das die Werkstatt sagt; nicht original, ab zum Haendler in Frankfurt.
    Chapeau Muenchen das sie Zeit drin gesteckt haben.

    Es gibt ja durchaus ne Menge Fehler, die nicht durch einen Federwechsel hervorgerufen werden können. Für die ist Mini weiterhin verantwortlich.

  • Es gibt ja durchaus ne Menge Fehler, die nicht durch einen Federwechsel hervorgerufen werden können. Für die ist Mini weiterhin verantwortlich.

    Genau - ich hab´s ja am Montag schon geahnt:


    Kommt also alles nicht überraschend - insofern bin ich relativ entspannt. Die Scheibe musste neu - is sicherheitsrelevant - und da wollte ich in dem Zuge, die anderen Dinge in einem Abwasch erledigt wissen. Bei mir kommen einige andere erschwerende Faktoren hinzu, so daß ich mir das für diesen Fall so ausgedacht habe. Obwohl mir von Anfang an bewußt ist, dass an einem leicht gepimpten Neufahrzeug es nicht immer so flutschen könnte, wie bei Serienstand. Hätte vielleicht klappen können, wenn offensichtlich was nicht in Ordnung gewesen wäre.


    Der nächste step ist halt die Ursache zu finden - ich hab halt in München (noch) nicht die connection, wie Ruhrpott und Rhein/Main. Bei der NL MUC komme ich da jetzt erstmal nicht weiter, logisch - bin da auch keinem böse. Also kommt jetzt ein anderer Doc.


    SNOWFLAKE is ja auch etwas optimiert worden - auch da flutschte nicht alles auf Anhieb. Habe mit DER Werkstatt in Schermbeck für mich einen optimalen Partner gesucht und gefunden - auch z.B. hinsichtlich Gewährleistungsthematiken etc. weiß ich, wo ich SNOWFLAKE bei Aua hinbringen muss. Sowas finde ich dann auch bald im Süden.....


    ..... und nebenbei mal ganz erhrlich: macht ja auch Spaß, sich um die "Mädels" :love: zu kümmern ;):thumbsup:

  • Bin eigentlich super zufrieden, was die Münchener Filiale angeht, aber offensichtlich werden hier Kunden, die Ihr Auto woanders gekauft haben auch anders behandelt.
    Das finde ich nicht OK.


    Wegen dem nach Links ziehen und dem Poltern wäre ich aber gleich dahingefahren, wo umgebaut und Vermessen wurde ;)

  • Bin eigentlich super zufrieden, was die Münchener Filiale angeht, aber offensichtlich werden hier Kunden, die Ihr Auto woanders gekauft haben auch anders behandelt.
    Das finde ich nicht OK.


    Wegen dem nach Links ziehen und dem Poltern wäre ich aber gleich dahingefahren, wo umgebaut und Vermessen wurde ;)

    Markus, ich glaube, die haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten gehandelt und dann eher die für sich bessere Lösung gefunden, als die für mich bessere. Kulanter hätten sie sein können.


    Ja, in der Sache mit Fahrwerk und so gebe ich Dir recht - aber in Ffm habe ich BLUCIE so bekommen, wie ich es wollte und habe von Anfang an eingeplant, in Minga was clinic-technisches zu finden. Das es so schnell sein müßte, hat mich auch im Zeitmanagement übrrascht.


    Wegen Einstellungen, Defekte wie auch immer, bin ich mir sicher, dass ich das wie immer hinkriege - Hauptsache wir Beiden sehen uns mal bald wieder!!!!!


    Freitag Abend? Bier? Kaffee? Limo? ...................................... :whistling:

    Konspirativer Parkplatztreff Balu/BLUCIE :rolleyes:

  • Au jaaaaa 8o Lass treffen