BLUCIE - Cooper S Electric Blue ACS
-
-
Nö man fragt inzwischen bei @Neuling an welche Farben gerade im Trend sind und stellt daraufhin die MINIs zusammen.
Danke für die Richtigstellung
-
Dann hat sie einen schönen ersten Ausflug von Dir spendiert bekommen.
Ich kenne mich Modesachen ja nicht aus - aber der Schmuck an BLUCIE-Engel gefällt mir sehr ... kleine, wohlausgesuchte Akzentuierungen am Dekollete und am SchuhwerkUm als kleine Elsa durch zu gehen, hat sie auch Swarovski Kristalle ins Haar, und auf's Kleidchen bekommen.
Etwas Sonnenschein, und dann ..funkeln. -
Um als kleine Elsa durch zu gehen, hat sie auch Swarovski Kristalle ins Haar, und auf's Kleidchen bekommen.
Etwas Sonnenschein, und dann ..funkeln.[Blockierte Grafik: http://1.1.1.5/bmi/www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_088.gif]....
-
BLUCIE letztes Wochenende - Hinfahrt Schwarzwald:
IMG_4531.PNG
Viel AB mit max. 130Die Rückfahrt war "etwas" zeitkritischer, da Dad die Fliegerbüchse erwischen musste - Schneefall und max. Speed im Rahmen SVO :
Übrigens: Die Schnitzer-Leistungssteigerung is 'ne Wucht . Beschleunigen aus mittleren Geschwindigkeiten bringt Muskelkater im Grinsbereich
-
Eeh Michael,
Es ist AC Schnitzer
-
Eeh Michael,
Es ist AC Schnitzer
Ächt cooool - wie JCW mit anderem Drehmoment-Verlauf..... krass
-
-
Wir gucken grad auf der Schnitzer Homepage nach der Leistungssteigerung. Da steht jetzt 3 Jahre Garantie.
Hast du die auch schon? Das wäre ja ideal, dann passt ja bei Blucie alles zusammen. -
Wir gucken grad auf der Schnitzer Homepage nach der Leistungssteigerung. Da steht jetzt 3 Jahre Garantie.
Hast du die auch schon? Das wäre ja ideal, dann passt ja bei Blucie alles zusammen.Ja, Melanie - 3. Jahr aufpreisfrei