Wörks-Auspuff is drunter - hört sich jetzt schon seeeehr gut an
BLUCIE-Einweisung kommt nach dem Schwazwald
Wörks-Auspuff is drunter - hört sich jetzt schon seeeehr gut an
BLUCIE-Einweisung kommt nach dem Schwazwald
Bin gespannt auf die Kleene, und Paul erst Er ist schon am fiepen und würde am liebsten sofort los!
Was ich eigentlich nicht verstehe: wenn sich die Wörks Auspuffe unter dem S so schön anhören, wieso reichen die vielen nicht am JCW
Was ich eigentlich nicht verstehe: wenn sich die Wörks Auspuffe unter dem S so schön anhören, wieso reichen die vielen nicht am JCW
Weil sie keine Klappen haben.
Ich hatte auch schon mal das Vergnügen einem eingefahrenen JCW mit Serienpott hinterher zu düsen vor mir herzujagen.
Den Klang finde ich klasse..(Würde mir allerdings auch auf Klappenpott wechseln)
Sorry for OT.
... weil viele einfach tausend Sachen anbauen und es dann nichts höheres mehr gibt, Hauptsache viiiel
Das ist genauso wie das H&K Soundsystem im MINI. Der normale System ist schon mehr als ausreichend, auch der Bass ist top (man kann da so in den Einstellungen was ändern ) Wer so laut Musik im Auto hört und die Wattzahl der H&K auf so kleinem Raum braucht, hat sowieso einen kleinen Schatten MINI fährt man eh wegen dem Klang des Wagens.
Sorry für OT und frohes neues!
..., hat sowieso einen kleinen Schatten
Bitte auf den Ton achten, bzw. Smileys einsetzen, wenn es scherzhaft gemeint ist.
Das ist schon scherzhaft gemeint, weil Smileys genutzt, aber stecken auch wahre Worte drin.
Back to Blucie.
Dieser Blick sagt doch alles.
Ein seliger Michael
Sehr gut eingefangen der Blick.