Guten Rutsch alle miteinander!
heute mal schööön den geliebten MINI in der Garage lassen Man kennt es ja: "Jaa hätte ich bloooß mal das Auto am sicheren Ort stehen lassen".
Guten Rutsch alle miteinander!
heute mal schööön den geliebten MINI in der Garage lassen Man kennt es ja: "Jaa hätte ich bloooß mal das Auto am sicheren Ort stehen lassen".
Kleines OT.
Gibt es für´n Samstag zum Wurstsalatessen jetzt einen Zeitraum, wann und ob sich überhaupt getroffen wird?
Ich glaub was um 15-16 Uhr - frag mich Morgen nochmal.... dann bin ich wieder nüchtern
Ein Gesundes und Frohes Neues Jahr wuenschen wir Dir und deine Dame.
Und viel Fahrspass mir Blucie
Hans & Gré
Kleines OT.
Gibt es für´n Samstag zum Wurstsalatessen jetzt einen Zeitraum, wann und ob sich überhaupt getroffen wird?
Helmut, falscher Fred
Frag den Roland, der ist Mr. Mampf
Oh la la - BLUCIE kann auch genügsam
Urlaub vorbei - BLUCIE endlich Zuhause
Oh la la - BLUCIE kann auch genügsam
Vermutlich bist Du im Windschatten der Schrankwand gefahren ...
Vermutlich bist Du im Windschatten der Schrankwand gefahren ...
Wegen der A7-Sperrung sind wir bis ca. Landsberg über Land gefahren - BLUCIE hat geführt (neueres Navi ).
Auf der AB hat es BLUCIE aber dann etwas schneller angehen lassen - schöne, ruhige Neujahrs-Tour.
Und was sagt sie zu SNOWFLAKE?
Und was sagt sie zu SNOWFLAKE?
Alle freuen sich auf das Geschwistertreffen 2017
Genaueres weiß man noch nicht.
-Dame hat ja BLUCIE jetzt hinterfahrend einige Zeit beobachten können und unter einer Brücke auch deutlich gehört . Das wird noch mit den Beiden.
Im Sommer sollen die Schwestern dann lt. -Dame mal den Standort tauschen - die MINIfizierung läuft
Ist der Wörks-Auspuff schon schön am brummeln? Meiner hatte ja ein bisschen gebraucht aber dafür jetzt umso schöner Dirk meint, das wär zu viel Donnerbüchse
Sehe -Dame auf dem guten Weg Ist sie schon selbst mit BLUCIE gefahren?