Blucie freut sich auch tierisch auf ihren neuen Besitzer und macht schon ganz tolle Jubelgeräusche.
Hätte sie ein Schwänzchen, würde sie sicher wedeln
Blucie freut sich auch tierisch auf ihren neuen Besitzer und macht schon ganz tolle Jubelgeräusche.
Hätte sie ein Schwänzchen, würde sie sicher wedeln
Mit der langen Antenne kann sie das noch. Bei Jack dem Zweiten schaut das eher merkwürdig aus.
Mit der langen Antenne kann sie das noch. Bei Jack dem Zweiten schaut das eher merkwürdig aus.
Hat sie noch keine Sportantenne? Uiuiiii
Michael @MINI-Checker Drücke dir die Daumen, daß alles nahtlos passt mit deiner Tour nach FFM. Wäre ja nicht auszudenken, wenn BLUCIE nicht abgeholt in der NL bleiben müsste
Aber das wird nicht passieren. Gibt genügend MINIons, die dich wo auch immer aufsammeln und rechtzeitig abliefern
Michael @MINI-Checker, wenn Du nicht rechtzeitig da bist, kann ich Blucie für Dich abholen... Wäre bei mir bis Anfang Februar in besten Händen...
Hat sie noch keine Sportantenne? Uiuiiii
Wenn, dann nicht mehr lange
Danke Jochen @TerMINIator fürs Angebot - ungewöhnliche Situationen können ungewöhnliche Maßnahmen zur Folge haben.
Na Michael scharrst Du schon mit den Hufen?
Na Michael scharrst Du schon mit den Hufen?
Guten Morgen Göran!
Ganz ehrlich?
JA - mit Grinsebacken
Gut so!
Komm gut nach Frankfurt, Michael!
Wir sehn uns dann später! Freu mich
Uiii, ein @MINI-Checker im Bus oder jetzt am Bahnhof Oberstdorf. Macht bestimmt alle ganz kirre mit seinem Grinsen und getipper.
Komm gut nach Frankfurt Michael.
Und immer schön berichten, wo Du gerade bist.