Wenn's passt Oli @UnionChuck , halt die Linse drauf und her damit
Auch
Wenn's passt Oli @UnionChuck , halt die Linse drauf und her damit
Auch
kommt mir so vor, als ob ihr alle im gleichen Ort wohnt, wenn man mal so vorbei laufen kann
Wenn ich zur NL laufen würde, wär mein Wohlstandsspeck Geschichte
Du so schnell geht der nicht weg, ausser Du willst jetzt jeden Tag nach dem Rechten sehen.
Bei Jack II musste Mandy @Eisschokolade fragen.
Der steht vermutlich immer noch im Zwischenlager und ich werde ihn auch vor der Auslieferung vermutlich nicht zu sehen bekommen
.... gerade Anruf erhalten: alle TÜV-Abnahmen sind geschafft
Heißt:
Leistungssteigerung, Federn, Spurplatten, Zubehörfelgen sind abgenommen.
War wohl nicht einfach - die EG-Zulassungsnummer für den MINI hat sich nämlich im November geändert, so dass alle vorliegenden ABE´sen nicht gültig waren. Jetzt is alles per Einzelabnahme aber takko. Danke an die MINI NL in Frankfurt - top job!
Morgen gehen die Papiere zur Zulasung - BLUCIE kriegt dann also bald ihren Perso
Oh, morgen schon Zulassung?
Willst Du Dich schon früher ausliefern lassen
Ist ja noch locker noch 1x Weihnachten ,
also eine Woche Zeit
Oh, morgen schon Zulassung?
Willst Du Dich schon früher ausliefern lassen
Ist ja noch locker noch 1x Weihnachten ,
also eine Woche Zeit
Ist alles im Plan:
BLUCIE wird in München zugelassen - das alles wird via Post o.ä. erledigt.
Wenn die Nummernschilder da sind, werden noch Kleinigkeiten erledigt werden können.
Wahrscheinlich kommt es dann mit den verbleibenden 7 Werktagen zur Übergabe genau aus - und so ein/zwei Puffertage haben ja nie geschadet (Siehe TÜV-Abnahmen: Verzögerung durch nicht mehr gültige ABE'sen).
Bei der Zulassung darf fast jetzt schon nix mehr schief gehen (den Fall hatte ich schon einmal - zack war eine Woche dahin!).
Sorry, stimmt ja - nix Rhein/Main
Eine hessische Münchnerin.
Sehr cool.
Dazu noch hübsch.
Ach ja, Michael @MINI-Checker
Viiiiielen Dank, ich sag.
Die Diana auch.
Selbst ohne Karte.
C u on SWT