Es ist beneidenswert, wie du das so aushalten kannst @MINI-Checker
Zum Glück haste ja SNOWFLAKE
Aber BLUCIE macht ja schon nen richtig guten Eindruck - schickes Mäuschen
BLUCIE - Cooper S Electric Blue ACS
-
-
BLUCIE macht ja schon nen richtig guten Eindruck - schickes Mäuschen
Definitv.
Guter Eindruck, schickes Mädel -
Danke Oli @UnionChuck für die Bildüberwachung - BLUCIE mit ihren zukünftigen Sommerschuhen (zwecks Eintragung schätze ich):
-
Soso, doch wieder ein Bild von Blucie - ich dachte, Du wolltest Dir das nicht mehr antun und strikt bis zum 29. warten ...
Tja, so sind wir Männers - was geben wir auf unser Geschwätz von gestern -
Das war erzwungener Notstand durch den Verkäufer - der hat aber nicht mit @UnionChuck gerechnet
-
Ich habe das tatsächlich nicht mit bekommen.
Sorry, wenn ich da etwas bekannt gegeben habe, was noch nicht an die Öffentlichkeit sollte... -
Ich habe das tatsächlich nicht mit bekommen.
Sorry, wenn ich da etwas bekannt gegeben habe, was noch nicht an die Öffentlichkeit sollte...Nein nein, auf jedenfall alles richtig gemacht, Oli @UnionChuck. Nach dem letzten Foto vom Verkäufer hätte ich nie gedacht, dass nochmal bis zur Abholung was auftaucht oder erscheint. Der Verkäufer wollte die Spannung aufrecht erhalten und keine weiteren Bilder schicken - er hat nicht mit Dir gerechnet
-
Sorry, wenn ich da etwas bekannt gegeben habe, was noch nicht an die Öffentlichkeit sollte...
Nö, das war doch der Michael selber (klick) Da hat der @MINI-Checker wohl nicht mehr dran gedacht
Oder er hat mein flehen erhört -
War eher Zufall. Bin vorbei gelaufen, denke oh ElectricBlue...
Oh, oh, aaaaaaaah @MINI-Checkers MINIStalking gehört dazu
Mehr liefere ich aber definitiv nicht, wenn ihr da was besprochen habt... -
Da is mal gar nix besprochen - M. hat die Fotoarbeiten eingestellt (is voll ok, hat ja viel zu tun mit Jack II, BLUCIE und die anderen Gören).
Wenn's passt Oli @UnionChuck , halt die Linse drauf und her damit
.... und wenn's nicht BLUCIE is, auch gut. Bei Jack II musste Mandy @Eisschokolade fragen.
Hab ich schon erwähnt, dass Morgen der letzte zweistellige Wartetag bis zur Übergabe ist?