BLUCIE - Cooper S Electric Blue ACS

  • Dann mal anders:
    Vergesst mal das Blaue im Namen....


    SNOWFLAKE is ja so ein JCW-Mädel, sportlich, laut, frech, eigensinnig, hört nicht immer, Spritsparen is Unwort nummero uno, will Modelln aber gleichzeitig im Dreck mit den Jungens Fußball spielen, großen Mund, geiler Arsch.......


    Schwester S wird sich wenig aus Spoilerkrimskrams machen, sucht die farbliche Minderheit, etwas Sinn fürs Praktische (Reling, etc.), wenn man sie ärgert, wird sie dezent das Weite suchen können, aber nicht müssen, freut sich auf Alpentour V6: Natur gucken und Jungs hinterhächeln, leere NussPluss-Flaschen zum Altglascontainer bringen, vielleicht doch gucken, was die große Schwester so treibt...


    Sorry Leute, ich lass hier einfach die Worte laufen - macht einfach Spaß :0009:


    Natürlich will ich das nicht künstlich in die Länge ziehen; wird sonst langweilig hier.


    Lasst uns Heute und Morgen rummspinnen, dann mache ich den Namen auch klar. Wir müssen doch vorwärts kommen (ICH muss aus den Hufen kommen :0007: )


    Problem: die ganzen Nichtgewählten Namen und deren Erfinder =O Bitte jetzt nicht vorschlagen: bestell doch noch welche, dann trittst Du Niemanden auf die Füße! :0016:


    All diejenigen, die jetzt fassungslos ob der Spnnerei hier den Kopf schütteln und lieber was über Einpresstiefe und Höchstgeschwindigkeit erfahren möchten, sei gesagt:


    Ich bin NOT NORMAL - diesem Forum mit den bunten, netten, lieben, hilfsbereiten Usern+Mods und auch der Marke MINI sei Dank :0003:

  • Da wahren wir noch jung. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sister Act :) Halleluja


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.