aber irgendwie zu schade
Ihn nach dem teuren Umbau zu bewegen ? Kein Problem alles BMW Garantie ))))
aber irgendwie zu schade
Ihn nach dem teuren Umbau zu bewegen ? Kein Problem alles BMW Garantie ))))
Ja bis auf deinen Klappenauspuff ist ja nicht die Hausmarke neeeh
Doch selbstverständlich ))))))
Finde den Thread und seine bisherige Entwicklung ganz interessant. Wir haben das Emblem hinten auch entfernt. Aber bisher Frage ich mich bei sowas immer, was jemand damit bezwecken möchte indem man hinten was anderes anklebt? Im BMW 1er Forum sind auch ein paar unterwegs die unbedingt 116i auf ihren M135i basteln wollen.
Das wär die selbe Frage.... Warum man sich einen Mini für so viel Geld kauft. Da bekommt man bei einer aanderen Marke mehr "Auto" ....
Oder warum manche Ihr Auto tunen.
Da gibt's nur eine Antwort, welche wie folgt lautet ;D
Tuning ist, mit dem Geld was wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen
Finde den Thread und seine bisherige Entwicklung ganz interessant. Wir haben das Emblem hinten auch entfernt. Aber bisher Frage ich mich bei sowas immer, was jemand damit bezwecken möchte indem man hinten was anderes anklebt? Im BMW 1er Forum sind auch ein paar unterwegs die unbedingt 116i auf ihren M135i basteln wollen.
Das kann man tatsächlich so sehen, für mich war entscheidend wie mein Alter durchdrehte, als er von einem Nordstadt-Käfer aufgeschnappt wurde, und ich ihn fragte warum wir so langsam sind ?
Das wär die selbe Frage.... Warum man sich einen Mini für so viel Geld kauft. Da bekommt man bei einer aanderen Marke mehr "Auto" ....
Oder warum manche Ihr Auto tunen.
Da gibt's nur eine Antwort, welche wie folgt lautet ;D
Tuning ist, mit dem Geld was wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen
Fight Club
Das kann man tatsächlich so sehen, für mich war entscheidend wie mein Alter durchdrehte, als er von einem Nordstadt-Käfer aufgeschnappt wurde, und ich ihn fragte warum wir so langsam sind ?
Das verstehe ich absolut. Nur dafür muss man dem Works kein ONE Schild ankleben.
Der Works wird von denen die man "blenden" kann, als süßen MINI wahrgenommen. Das ist allein ja Understatement. Da muss man doch kein ONE Schild aufkleben. Jeder andere erkennt doch sofort die Potenz des Kleinen an der sonstigen Optik.
Diese Änderung der Typenbezeichnung bringt doch effektiv nur was bei identischer Karrosserie, zb BMW x25i/d auf x20i/d
oder Mercedes XY 500 auf YX 350 (selbst 200 funktionier dank AMG-Paket).
Also bitte lasst eure wundervollen Works auch Works sein Emblem ab und gut ist. Auf einen BMW M3 klebt doch auch im Leben niemand ein 320i Schild hin.
Also Freiheit für den Works ...das pure Understatement
Fight Club
Das ist doch nur ein Austausch unterschiedlicher Ansichten Oder greift man hier jemanden persönlich an?
Das ist doch nur ein Austausch unterschiedlicher Ansichten Oder greift man hier jemanden persönlich an?
Wat? Nein
Das was @Magnaflow geschrieben hat ist ein leicht abgewandeltes Zitat aus einem Film namens Fight Club
Übrigens ein (m.E.) sehr guter Film und ein sehr oft zitierter Spruch