Beim Cooper D als auch Cooper S hat sich die Tiefe wie von Eibach angegeben bei unseren Fahrzeugen geändert.
Der MINI steht von Haus aus vorn etwas höher, deswegen entsteht wohl der Eindruck.
Beim Cooper D als auch Cooper S hat sich die Tiefe wie von Eibach angegeben bei unseren Fahrzeugen geändert.
Der MINI steht von Haus aus vorn etwas höher, deswegen entsteht wohl der Eindruck.
Ok, hat die Lenkung auch was mit den Federn zutun? Weil im Sport Modus ist die Lenkung immer einiges Strafer und somit ein wenig mühsamer zumindest beim Einparken usw.
Nein, die straffere Lenkung im Sport-Mode ist so von MINI gewollt und gehört wie das besser ansprechende Gaspedal zum sportlichen Verhalten des Sport-Mode.
Die Federn ändern daran dann bei Einbau nix.
Hi Zusammen!
Ich bin ein User aus dem Schwesterforum
(BMW F10 F11 F07 F06 F12 F13 Forum)
und habe mich hier frisch angemeldet weil ich auf der Suche nach ein paar Infos bin.
Meine Frau fährt einen F55 Cooper S Bj.2019 und will diesem ein Eibach Pro Kit verpassen. Leider findet man so gut wie keine Bilder dazu im Netz. Wir würden uns vorher schon gern ein Bild vom Endresultat machen. Könnt ihr mir da weiter helfen? Hab schon die SuFu benutzt und mich im F55 Showroom umgesehen, aber ohne Erfolg.
Optisch ist der Unterschied zum F56 ja nicht so groß, deswegen passen da sicher auch Referenzbilder.
anbei ein Bild unseres F56 mit Eibach-Federn:
Die Federn sind jetzt ne Woche drin und bin damit 300km gefahren und bin begeistert.
Danke für die schnellen Antworten! Aber ich suche tatsächlich explizit nach Fotos eines F55 mit Eibach Pro kit
Edit: Oder lässt sich das Erscheinungsbild wirklich 1:1 auf den F55 übertragen? Sind das exakt die gleichen Federn?
@Frequenzberater schau mal hier auf seite 37 ist ein F55 S
Super, vielen Dank!
Wenns euch interessiert stell ich hier auch mal vorher/nachher Fotos ein.
Super, vielen Dank!
Wenns euch interessiert stell ich hier auch mal vorher/nachher Fotos ein.