Ich habe auch die Eibach Federn verbaut und habe keinerlei Probleme. Lässt super fahren und ist nicht zu hart!
MINI F55/F56/F57 - Diskussion zu Tieferlegungen mit Federn/Fahrwerk
-
-
MINI F56 JCW + 17" (M+S) or 18" + Eibach Pro Kit = NO PROBLEM !
-
Hey Leute!
Ich bin gerade drauf und dran meinen Mini Cooper S F56 tiefer zu legen, und habe unter anderem jetzt die Option Gewindefahrwerk, sowie Eibach Federn empfohlen bekommen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie komfortabel bleibt der Mini nach einbau der Eibach Federn?
Wenn der Komfort miserabel wird, sehe ich davon logischerweise ab, aber grundsätzlich will ich nicht unbedingt 1400 für ein Gewindefahrwerk ausgeben.. Deshalb auch hier gleich die Frage: Hat jemand ein KW, ST oder HR Gewindefahrwerk (Gebraucht) zum verkauf stehen?
Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar, da ich schon ein wenig am verzweifeln bin
Danke im vorhinein
PS: Hier mein Instagram: mkcoopers_ damit ihr mal sieht wie hoch mein Mini steht... Wie ein Bus
-
-
hey, schon mal die Suche bemüht?
-
@MKCOOPERS, Info: wir haben Deinen Beitrag in diesen bestehenden Thread verschoben.
-
@MKCOOPERS hast Du derzeit die sportliche Abstimmung verbaut, wenn ja ist der Unterschied mit Eibach was den Komfort betrifft nahe null, sprich auf keinen Fall schlechter.
-
-
Dann wird der Komfort nicht schlechter als beim adaptiven mit Einstellung auf Sport.
-
Ok danke! Und wie sieht es mit problemen aus? Ich habe da jetzt einiges gelesen, das sie die Federn beispielsweise hinten mehr sänken, als vorne? Stimmt das so? Und wenn ich ihn 25mm tieferlege, sänkt er sich dann nach der Zeit auf 30mm??