Ich...
....... Und?.... schreibfaul
Ich...
ich hatte oben schon geschrieben, aber ohne zitieren.
Habe jetzt leider keine Bilder zur Hand, kann ich aber gerne noch zeigen. Finde das er optisch gut da steht, leider ist das Fahrwerk mir persönlich zu hart, zwar habe ich mich jetzt dran gewöhnt. Werde aber trotzdem mir das KW SC einbauen lassen. Und das JCW pro verkaufen, hatte es erst seit Dezember drin. Blöd, wer Interesse hat, verkaufe das JCW Pro.
ich hatte oben schon geschrieben, aber ohne zitieren.
überlesen
überlesen
hehe Kein Ding
hehe Kein Ding
und wie schon geschrieben verkaufe ich es, es ist mir persönlich zu hart. Bin ein alter man.
Z.zt. ja, in der Tat
Bin nämlich in New York
Aber schau mal bei Jason is Bourne...
Da steht alles und da sind auch jede Menge Fotos.
Nur soviel, ich find das Fahrwerk gut.
Hallo,
mal eine Frage an alle "Tiefflieger": Wer fährt tiefer als 31,5 cm an VA/HA (gemessen, Radmitte bis Kotflügelkante) und hat keine Probleme mit Vibartionen ?
Haben die aktuellen JCW's Tilgergewichte auf den Antriebswellen (Gummigewicht das auf der welle angebracht ist) ?
Danke.
Hallo Leute
Eine Frage:
Weis jemand wie tief die ac Schnitzer Federn für den jcw Baujahr 2016 rauskommen?
Bzw.gibt es was anderes/ außer Gewindefahrwerk jetzt, wo man mit
Anderen Herstellern mit Federn eben etwas tiefer kommt???
Hoffe konnte mein Problem erläutern;-)
Danke an alle
Lg Cevo
Also ob es ein anderen Hersteller gibt, wo ich mit Federn etwas tiefer bekomme wie bei den ac Schnitzer Federn??
Also ob es ein anderen Hersteller gibt, wo ich mit Federn etwas tiefer bekomme wie bei den ac Schnitzer Federn??
Eibach, H&R