Super, vielen Dank!
Wenns euch interessiert stell ich hier auch mal vorher/nachher Fotos ein.
Dann werden Hartmut @derbysk und Peter @Minigreen angefixt
Super, vielen Dank!
Wenns euch interessiert stell ich hier auch mal vorher/nachher Fotos ein.
Dann werden Hartmut @derbysk und Peter @Minigreen angefixt
Finde leider im Moment kein komplettes Bild wo man es gut sehen kann.Bildschirmfoto 2020-04-24 um 15.30.49.pngBildschirmfoto 2020-04-24 um 15.30.03.png
Falls noch mehr Interesse an Vorher-Nachher-Bildern besteht
Ich bin begeistert von den Federn.
Hab jetzt 2000km drauf gefahren.
Wer baut die einem denn am Besten ein..? Ich bin hin- und hergerissen, weil ich schon echt negative Erfahrungen dazu gelesen habe auch..
Meine Frau hat ihren Wagen heute abgeholt:
20200506_121856_copy_1612x1209.jpg
20200506_121906_copy_1612x1209.jpg
Ist schon ein gutes Stück tiefer gekommen. Zusätzlich wurden hinten noch 15mm Spurplatten verbaut. Mich irritiert allerdings das Ergebnis etwas:
20200506_121640_copy_1612x2149.jpg
20200506_121652_copy_1612x2149.jpg
Erstmal sieht es für mich so aus, als wäre da noch deutlich mehr gegangen. Rein optisch müssten da doch auch locker noch 20er Scheiben passen. Aussage des Werkstattmeisters war laut meiner Frau: Maximal 17,5mm. Mehr geht nicht.
Könnt ihr das bestätigen?
Zweitens fällt mir dieser extreme Sturz auf. Ist das normal nach der Installation von Federn+Scheiben? Lässt sich das noch einstellen?
Denke nicht, dass Sie so lange Freude an Ihren Reifen haben wird. Und optisch ist es auch einfach nicht schön, wenn die Räder oben soweit im Radkasten verschwinden.
Was meint ihr dazu?
Der Sturz ist normal und kommt durch die Federn jetzt mehr zur Geltung.
Mehr wie 15mm gehen, aber dann musst Du die Plastik am Radlauf abflexen und ggf. die Radhausverkleidung neu befestigen, damit nicht die zum Reifen Kontakt aufnimmt.
Ok, dann ist das wohl vorerst das Maximum. Danke!
Hallo Miniliebhaberin/-er
Ich benötige Eure Hilfe und zwar im November soll mein Mini Cooper S Cabrio mit John Cooper Works Trim Pakiet ausgeliefert werden.
Jetzt meine Frage wie tief kann der Mini mit 19 Zoll Felgen runterkommen?
Hat schon jemand diese Kombination angewendet?
Ich würde mich sehrfreuen für Eure Tipps und Vorschläge ( Bilder)
Vielen Dank
Alles anzeigenHallo Miniliebhaberin/-er
Ich benötige Eure Hilfe und zwar im November soll mein Mini Cooper S Cabrio mit John Cooper Works Trim Pakiet ausgeliefert werden.
Jetzt meine Frage wie tief kann der Mini mit 19 Zoll Felgen runterkommen?
Hat schon jemand diese Kombination angewendet?
Ich würde mich sehrfreuen für Eure Tipps und Vorschläge ( Bilder)
Vielen Dank
19 Zoll erachten die allermeisten hier für zu groß. 18 Zoll sind sogar mehr für Optik gut, 17 sind für Strecke und Speed perfekt.
Da es dir wahrscheinlich nur um die Optik geht: 30mm sollten schon gehen, musst das Radhaus vermutlich eh bearbeiten. Wirklich schön fahren wird das aber nicht...
Heute den neuen F56 Cooper in MW grey, schwarze cosmo spoke 17, Sportabstimmung, DKG abgeholt. Nettes Auto, dachte aber beim ersten Eindruck, die haben ihn höher gelegt... Wahnsinn!
Überlege jetzt Eibach pro kit oder H&R Federn (sollen wohl härter sein) 30 mm muß der runter, eventuell sogar mit D Scheiben 12/15 mm.
Mal schauen. Tipps, Erfahrungen sind willkommen.