Hat niemand den Mini so in Richtung 60/70mm tiefergelegt?
MINI F55/F56/F57 - Diskussion zu Tieferlegungen mit Federn/Fahrwerk
-
-
Hey, danke für die Fotos. Sieht echt klasse aus. @MINI-Checker mit dem St-Fahrwerk siehts vorne höher aus als hinten. Ist das bei den Federn auch der Fall?
Ne sind gleich . Fahre auch einbach am Cooper .
-
Das Auto steht jedenfalls gerade - die Tieferlegung sollte vorne wie hinten 30 mm betragen (baugleich mit Eibach) - sonst schau mal auf themini.rocks unter Fahrwerke/Federn
ThrMINIROCKS_Eibachfedern.JPGHmmm... vielleicht sollte ich - wenn ein Liefertermin für meinen endlich bekannt ist, grad auf dem Rückweg noch bei @Logan5 vorbeischauen und die verbauen lassen...
-
Hier noch ein paar Eindrücke - ich meine auch, dass bei Serienbestückung der Radausschnitt hinten knapper ist, so dass bei gleichmäßiger Tieferlegung es halt auch ein Unterschied zwischen vorne und hinten gibt
-
@TerMINIator da solltest Du Andreas @Logan5 mal direkt kontaktieren
-
@mini-f56-driverspurplatten sind wohl ein Muss. Welche hast du drauf?
15 mm pro Rad.
-
verstehe nicht wieso die Federn so hergestellt werden. Kann man da nicht nachsteuern von Seiten Federhersteller. Sie echt fragwürdig aus....echt schade. Würde mich sofort für Federn entscheiden, wenn die Abstände gleich wären.
-
Eibach gibt eine gewisse Keilform an.
Vorn 25-30 und hinten 25.Wie tief er dann am Ende kommt bestimmt zum Teil die Ausstattung mit.
-
aha...Das hätte ich vorher wissen müssen, dass wir den Mini vollausgestattet nehmen müssen um tiefer zu kommen.
-
Mit gefällt die Keilform am Mini sehr gut und ich würde mich immer wieder dazu entscheiden.