Ich habe dafür Anfang des Jahres auch noch 250 EUR extra bezahlt... Kann ich mir dann beim nächsten sparen
MINI Gewährleistung NEWS: 2+1 Jahre - für neue MINI Automobile in Deutschland
-
-
Cool. Dann hab ich ja Glück, wenn meiner erst in 2017 zugelassen wird.
-
Hier habe ich mal Glück, wenn ich schon bei der Farbe 5 Scheine "zu viel" zahle
-
Das ist kein Glück, sondern recht logisch
Produktzyklen bringen Veränderungen mit sich, verbunden mit allen Vor- und Nachteilen.
In den vergangenen Jahren wurden Dinge "kostenlos" zur Serienausstattung hinzu gepackt oder sind von Serie zur Sonderausstattung geworden (bspw. 3. Sonnenblende).So ist das im Rahmen des Bestell-/Produktionsprozesses, wobei es für alle Dinge entsprechende Regeln/Vorgaben gibt.
Führt aber zu weit
2+1, jetzt also 3 Jahre, ist zum "Glück" 100% positiv zu sehen... -
Hab eh 5 Jahre Gewährleistungshaftung
-
Aus aktuellem Anlass ...: Gewährleistung.
Mal wieder in Erinnerung rufen -
Hallo zusammen, mein F55 ist Baujahr 07/2016. Habe ihn am 30.11.17 beim Händler als gebrauchten gekauft. Habe jetzt bis 07/2018 Werksgarantie und dann nochmal bis 07/2020 Mini Next Garantie was auch immer das ist. Also sind das ja insgesamt 4 Jahre Garantie.
-
Habe jetzt bis 07/2018 Werksgarantie
Gewährleistung, nicht Garantie.Siehe S.1 dieses Threads hier, oder dort:
Gewährleistung vs. Garantie: Wird es bei MINI F56 Neuigkeiten geben?dann nochmal bis 07/2020 Mini Next Garantie was auch immer das ist. Also sind das ja insgesamt 4 Jahre Garantie.
Nope, sind ziemlich sicher verschiedene Bedingungen.
Schau einmal, welche Garantie es wirklich ist, welche Du mit Mini Next Garantie bekommen hast.Vielleicht passt es auch. In jedem Fall sollte man frühzeitig schauen, was/wie abgedeckt ist.
-
Danke für die Info! Werde ich mir mal genau durchlesen!
-
Im Prinzip ganz Einfach, unter MINI DE gibt es alles wichtigen Informationen zu MINI Next und dessen Umfänge. Natürlich informieren die auch darüber aber leider hören die Interessenten nicht richtig hin und verkennen eigentlich den Wert. Was ja auch der Grund ist warum ein Gebrauchter MINI ein eben etwas teurer ist.