Sie findet die LEDs vorne etwas glubschig
Und deshalb auf die bessere Ausleuchtung bei Nacht verzichten ?
Das ist ja wie bei den Italienern ... Hauptsache die Optik stimmt ...
Sie findet die LEDs vorne etwas glubschig
Und deshalb auf die bessere Ausleuchtung bei Nacht verzichten ?
Das ist ja wie bei den Italienern ... Hauptsache die Optik stimmt ...
Habe mich heute mit einer Mutter in der Niederlassung Dortmund umgeschaut, damit sie sich einen Farbeindruck verschaffen kann (der Rest geht wahrscheinlich wieder über den kleineren Händler, in der Niederlassung hat sich eh keiner für uns interessiert).
Kurz gesagt: Moonwalk ist raus, es wird Melting Silver
Die LEDs konnte sie dann auch im Vergleich sehen (Halogen, hell ohne und schwarz mit Adaptivfunktion). Gefallen ihr zwar nicht 100%ig, sind aber in der Überlegung
"In der Überlegung" ist doch quasi schon geordert.
"In der Überlegung" ist doch quasi schon geordert.
Ist dank meiner Überzeugungskünste jetzt auch so
Die Scheibenheizung kommt auch noch mit rein, ist nämlich blöd, wenn einem als Garagenparker abends auswärts das Auto zufriert
Ich denke, dass sie in nächster Zeit meinen Probe fährt, damit sie eine Einschätzung hinsichtlich One/Cooper treffen kann.
Und dann muss ich mal beim Händler schauen, wie es mit dem Verkauf aussieht, die bauen dort nämlich bis Februar zum "Autohaus der Zukunft" um...
Ist dank meiner Überzeugungskünste jetzt auch so
Sehr gute Entscheidung
Gestern stand die Probefahrt mit dem Mini One Cabrio aus dem Vorführraum an.... und es hat meiner Mutter sichtlich Freude gemacht
IMG_1688.PNG
Ein Angebot liegt auch schon vor, mit LEDs Alles weitere kommt dann wahrscheinlich nächste Woche...
Das spricht deutliche Worte. Sehr schön!
Wunderbar das Lächeln .. Sieht nach happy ending aus inkl. LEDs
Klasse! So muss das sein.
Hihi der Frau Mama steht da aber ein seeliges Lächeln im Gesicht!