Respekt an die coole Mum.
Tolle Zusammenstellung. LED wäre wirklich nicht gut, ansonsten sehr rund. Die schwarzen Spiegelkappen nachträglich drauf und gut ist. Ehrlich gesagt finde ich die Helis echt schick auf der Kombiantion.
Respekt an die coole Mum.
Tolle Zusammenstellung. LED wäre wirklich nicht gut, ansonsten sehr rund. Die schwarzen Spiegelkappen nachträglich drauf und gut ist. Ehrlich gesagt finde ich die Helis echt schick auf der Kombiantion.
Glückwunsch deiner Mum zum echt schicken Cabrio
Versuch wirklich nochmal, sie von den LEDs zu überzeugen. Ich würde da auch nicht mehr drauf verzichten wollen....
Ich gebe alles
Zur Not einfach mal ne Probefahrt zum Vergleich machen.
Ist ja jetzt recht einfach, da zeitig dunkel.
Das Halogenlicht sieht sie ja bei mir, im Leih-Cooper S mit LEDs ging es abends von der Familienfete nach Hause, müsste sie also auch schon gesehen haben Ich werde da mal ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten, würde die LEDs nämlich mittlerweile auch mitbestellen... allein wegen des Überholprestiges
Wenn sie den direkten Vergleich hat, sollte die Entscheidung ja nicht schwer fallen.
LEDs plus LED-Nebelscheinwerfer sind natürlich knapp 1000 EUR plus, mal schauen ob ihr das passt...
LEDs plus LED-Nebelscheinwerfer sind natürlich knapp 1000 EUR plus, mal schauen ob ihr das passt...
Als letztes Mittel wäre dann:Schweren Herzens schlage ich dann moonwalk grey als Einsparpotential vor - 500 Ocken für die Sicherheit?
Meltingsilber mit DEM Dach
Melting Silver finde ich zunehmend schicker!
Und muss mich dran hängen mit den LED's .. unbedingt bestellen!
Ich habe sie schon zur Sprache gebracht... sie will es sich nochmal überlegen