Finde ich gar nicht mir gefällt das so und die Reifen können in den Kurven schön arbeiten
Oli @Neumiver kann ja mal ein Bild von den 225er zeigen
gibt doch einige in der Galerie
225/40-18
Finde ich gar nicht mir gefällt das so und die Reifen können in den Kurven schön arbeiten
Oli @Neumiver kann ja mal ein Bild von den 225er zeigen
gibt doch einige in der Galerie
225/40-18
Wolfgang @MiniSD hier ein Vergleich auf 8J zwischen Sport 4 und Cup 2.
Frank, die Cup 2 sind deutlich steiler in der Flanke und bauen breiter, sind ja beides 215/45 R17
8" wird bei mir zu breit, wegen der fehlenden JCW Radläufe
@Neumiver was fährst du genau für eine Ultraleggera? 8x18 et 45?
ja genau
Wolfgang @MiniSD hier ein Vergleich auf 8J zwischen Sport 4 und Cup 2.
Hallo,
sind die Sport 4 besser vom Fahrverhalten als die CUP 2 ?
Hallo,sind die Sport 4 besser vom Fahrverhalten als die CUP 2
Nein der Sport 4 ist ein straßenreifen während der Cup 2 primär für den Rennstrecken Besucher ist sich jedoch selbst im Regen super fahren lässt was bei den meisten Konkurrenten nicht der Fall ist
OK, Danke für Die Info. Ist denn der Michelin Sport 4 der ideale Reifen für den Cooper S oder gibt es noch etwas anderes was gut passt.
OK, Danke für Die Info. Ist denn der Michelin Sport 4 der ideale Reifen für den Cooper S oder gibt es noch etwas anderes was gut passt.
Für den sportlichen Steaßenfahrer ist der top
Sagen wir mal so. Viele Fahren den Cup 2 aber ich glaube über die hälfte hier nutzen den nicht richtig aus.
Will damit sagen wenn du nur Strasse damit fährst ist der Cup 2 eher nicht so gut. Sonne,
Nässe usw mit einbezogen. Der Reifen ist immer Top keine Frage. Aber für den Alltag emphele ich den Pilot Sport 4.