Wie schafft ihr das?
7,5x 17. Und dann Nen 215 45 r17
Bei. Ihr schleift der 215 40 schon enorm
Wie schafft ihr das?
7,5x 17. Und dann Nen 215 45 r17
Bei. Ihr schleift der 215 40 schon enorm
Wie schafft ihr das?
7,5x 17. Und dann Nen 215 45 r17
Bei. Ihr schleift der 215 40 schon enorm
Das Fahrwerk muss deutlich höher geschraubt werden als üblich und hinten kannst du keinen mehr mitnehmen sonst wie üblich ein bißchen Kunststoff im Radhaus wegnehmen.
Das sind die Fakten laut Michelin
Optimum Temperature 87
Pressure between 2.2-2.5
Never under 2.0 bars.
Lässt sich bei MINI über codierte Reifentemperatur- und Druckanzeige 1A einstellen, was bei 87 Grad Sache ist kennen sicherlich alle.
Ausserdem wird hier nicht erwähnt, das dieser Reifen in 17" lächerlich günstig ist, verglichen mit den Porsche Grössen, für die er entwickelt wurde.
Ausserdem wird hier nicht erwähnt, das dieser Reifen in 17" lächerlich günstig ist, verglichen mit den Porsche Grössen, für die er entwickelt wurde.
Der Mini ist ja auch lächerlich günstig vergleichen mit einem Porsche gt3 rs
@Danny D würde auch 225 gehen von der Breite? oder steht der Reifen dann raus? Fahre Momentan 8x18 mit 215/40 PSS. Wollte aber eventuell auf 7.5x17 gehen
225 45 r17 no way
215 45 ist eigentlich schon zu breit
Kann man ist den Reifen hinten wirklich keinen mehr mit nehmen?
Kann man ist den Reifen hinten wirklich keinen mehr mit nehmen?
Doch aber nur mit dauerschleifen
225/45-17 JCW Serien Fahrwerk mit DDC u.H&R Federn
225/45-17 JCW Serien Fahrwerk mit DDC u.H&R Federn
Cup 2 Reifen für 17 Zoll beginnen bei:
215/45 160 Euro
225/45 140 Euro ich zahl 120
Der Preis liegt unter dem günstigsten 205er mit Rest Niveau Yokohama