Ja, die Alternate.- Auspuff Frage hat sich für mich erledigt....
Seh' ich genauso . Und ich hab das Kit beim Cooper S.
Ja, die Alternate.- Auspuff Frage hat sich für mich erledigt....
Seh' ich genauso . Und ich hab das Kit beim Cooper S.
Das Beste war eben im morgendlichen Stockverkehr dieses neue Anstandstempomat welches tatsächlich auf 0 runter ging und mich heut morgen völlig eingrifffrei übers Aachener Kreuz gezogen hat.Ich musste nur lenken. Das ist wirklich ganz ganz toll!! Lob an die Ingeniere
das klingt sehr gut... hatte ich in meinem S3 auch... der Luxus ist einfach top
wie ist das bremsverhalten beim ACC?
Der Klang gefällt mir sehr gut und steht dem der Remus Anlage nichts nach. Jetzt müßte der Endtopf nur noch unter den S passen.
wie ist das bremsverhalten beim ACC?
Sorry andy, was ist Acc? Klimaanlage?
so, kurz bild von gestern Übergabe.... als er noch sauber war:
und noch was ganz ganz schlimmes muss ich auch noch loswerden:
Es gibt keine Mini Bulldoggen (Stofftiere) mehr, die haben die doch tatsächlich aus dem Programm genommen...
Also, wer eine hat: Am besten ausstopfen lassen oder einfrieren, die werden irgendwann bestimmt mal über EK gehandelt
acc = adaptive cruise controll bei audi ... also abstandstempomat
Top Farbe, harmoniert gut mit dem rot der Heckleuchten
Alles anzeigendieses neue Anstandstempomat welches tatsächlich auf 0 runter ging und mich heut morgen völlig eingrifffrei
-Super darauf hab ich gehofft
Ansonsten noch kurz: Der DAB Tuner ist kristallklar und arbeitet problemlos
- Das hört sich auch gut an da ich eigentlich nur noch DAB höre aber BMW hat da eigentlich immer sehr gute Tuner auch die TV-Tuner sind fast unschlagbar
Der Klang gefällt mir sehr gut und steht dem der Remus Anlage nichts nach. Jetzt müßte der Endtopf nur noch unter den S passen.
Das passt. Der Endtopf wie andere Worksteile des Clubman sind aktuell aber nicht lieferbar.
Wenn er mal wieder zu haben ist, dann für um die 500,-.
Glaube das geht hier im Forum auch günstiger irgendwer findet sich schon der den verkauft
Stimmt, sowie der Erste mit Works auf einen Remus und Co wechselt, wird er günstig zu haben sein.