das neue prospekt vom JCW hab ich da ist auch schon der clubbi drin... hab das seit gefühl mitte november...also gute 3-4 wochen durch meinen freundlichen bekommen...
das einzige soundvideo war nur das präsentationsvideo bei der ankündigung
das neue prospekt vom JCW hab ich da ist auch schon der clubbi drin... hab das seit gefühl mitte november...also gute 3-4 wochen durch meinen freundlichen bekommen...
das einzige soundvideo war nur das präsentationsvideo bei der ankündigung
Beim Sound im Innenraum kann ich dich beruhigen, der stört auf langer Strecke genauso wenig wie in der Stadt. Eher das Gegenteil. Sowohl im Sportmode als auch im Mid, höre alles super gerne was der so von sich gibt und beim Clubman JCW sollte das dann vielleicht sogar noch etwas gedämpfter zu hören sein als beim F56.
Eine kurzweilige Wartezeit für dich
Die Frage bezieht sich auf die LED Scheinwerfer
Ist beim Mini der Fernlicht Assistant eigentlich adaptiv ? ( also blendet dieser nur einzelne Bereiche aus zB nur gegen Verkehr und der rechte Seitenstreifen bleibt mit Ferlicht beleuchtet)
Da bei den f5x Modellen kein Kurven Licht verfügbar ist erklärt sich die Frage fast von selbst aber ich wollte es noch mal genau wissen da dies ja nicht unbedingt benötigt wird um so eine Funktion zu realisieren.
Danke für passende Antworten
Schau mal hier:
Mehr zum Thema in diesem Thread:
Diskussion um die Lichttechnik MINI F56 F55: Infos und Preise
Tadaaaa!
Ist rechtzeitig gekommen, Mittwoch ist er zugelassen. Happy, ist so wie mir vorgestellt hatte
Tadaaaa!
Das tut gut, nicht wahr?!
joh, da ist man schon aufgewühlt