Naja ich mein ich mess die Zeit net den ganzen Tag die wird kurz gemessen und dann geht es auf die Piste
so ähnlich hälst du es auch mit dem erreichen von der werksangabe beim spritverbrauch
Naja ich mein ich mess die Zeit net den ganzen Tag die wird kurz gemessen und dann geht es auf die Piste
so ähnlich hälst du es auch mit dem erreichen von der werksangabe beim spritverbrauch
Ohne Witz eine Zeit lang dachte ich da kann doch was net stimmen ...
Meine Vorderreifen sind jetzt nach 7500km fast Slicks
Heizer
Ich habe letztens mit einer GPS-App 7,6Sek. gemessen, aber musste einhändig fahren, heißt schalten und lenken Hatte einen Verband am linken Hand.
hier könnt ihr mal ein video von mir sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=B9Q4fXg_RGg
meiner pumpt von 0-100km/h laut gps messung in 5,2 sek. allerdings muss ich dazu sagen, dass ich viele sachen ausgebaut habe (rücksitze, rückenlehnen und diverse andere "lasten"); daher auch ziemlich laut von drinne; das activ-sound-gebrumme habe ich rauscodieren lassen. meiner gehört sowieso definitiv schon zur oberen serienstreung. hatte ich im sommer bei guten strassenverhältnissen gemacht (bei geringster feuchtigkeit drehen die reifen durch bis 100km/h ) und eben mal hochgeladen vom smartphone.
Sam
Ich habe letztens mit einer GPS-App 7,6Sek. gemessen, aber musste einhändig fahren, heißt schalten und lenken Hatte einen Verband am linken Hand.
Die 7 Sekunden sollte er eigentlich schon ankratzen
Du darfst noch üben
Nach Motorgarantie und abgelaufener Probezeit habe ich eh was vor Ladeluftkühler, Software, Rohre leeren. Wenn Lagerschalenproblem da ist, direkt stärkere Rheinmetall-Produkte benutzen #dreams
Nach Motorgarantie und abgelaufener Probezeit habe ich eh was vor Ladeluftkühler, Software, Rohre leeren. Wenn Lagerschalenproblem da ist, direkt stärkere Rheinmetall-Produkte benutzen #dreams
Du bist jemand nach meinem Geschmack
Ist Deiner ein Handschalter? Mit Automatik kannst max. bis 420NM gehen.
Handschalter