0-100 Mini F56 / F57

• alles unter 6 Sekunden ist für einen Mini schon spitzenmäßig.
    Ich sehe es immer wieder an den Reaktionen anderer Verkehrsteilnehmer :D

• alles unter 6 Sekunden ist für einen Mini schon spitzenmäßig.Ich sehe es immer wieder an den Reaktionen anderer Verkehrsteilnehmer :D

Ich hab vor der Messung gedacht ich schaff vielleicht 6,5 oder so... hättest mein Gesicht sehen müssen als die 5,6 stand.
    Mein Kollege mit seinem neuen S3 hat 5,1 geschafft mit leerem Tank, aber er hat auch 20 Zoll drauf :D

:thumbup: Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - REMUS V2 :love::thumbup:

• Bartu :thumbsup:

5,6 :0003:

Ich hab's mit meinem ja auch schon probiert, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin im 1. und 2. Gang, ohne durchdrehende Räder, ist halt ein Handschalter :6444:
    Das Drehmoment ist einfach zu heftig :0007:
    6,5 s war das Beste :0010:
    Am liebsten ist mir der 3. Gang von 60 bis 120 :2352: da fährt mir im Moment auf der Landstraße keiner davon :whistling:
    80 - 120 habe ich getestet:
    3. Gang 3,7s
    4. Gang 4,3s
    5. Gang 5,5s

Für alle welche die Flitzpiepe nicht kennen: ;)
    MiniSD's F56 Cooper SD in ICED CHOC mit OBD Tuning von BHP Motorsport

• Hui hui hui :D Respekt !

:thumbup: Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - REMUS V2 :love::thumbup:

• Ja das schon, aber ich hatte ja einen vollen Tank und wir waren zu Zweit a 86 kg :D Die messen es ja unter besten Voraussetzungen.

Deiner scheint ja bombig im Futter zu stehen :D
    Vielleicht haben sie ihm aus Versehen den 130i-Motor mit 252 PS eingebaut und er streut nach oben? :thumbup:
    Ps.: Von deinen Reifen hab ich noch nie etwas gehört :D
    Sind das Semis oder...?