Teilfolierung F54 - aber welches Design?

• Ich bin schon am überlegen seit ich meinen Mini das erste Mal konfiguriert habe.
    Was könnte ich bloß machen, damit er wieder individueller wird.
    Mein alter R56 war ja doch irgendwie ein bisschen ein Unikat denke ich.
    Alt und neu hier: Neu im Club

Mein F54 braucht also unbedingt noch einen Feinschliff.
    Es sollte zwar markant sein, aber trotzdem noch dezent und nicht schreiend. Schließlich ist es ja kein S.
    Ich habe nun schon so viel herum gesucht wegen Designs, aber irgendwie so gut wie nichts gefunden.
    Von Mini selbst gibt es ja außer den normalen Bonnet-Stripes auch nicht wirklich was und das, obwohl es den Clubman nun schon 1 Jahr gibt.

Habe vor ein paar Tagen nun das hier gefunden:
    1597f4d02230bd787b5badef4fac7c25.jpg
    Streifen wie mit einem großen Pinsel 8)
    Und diese in dem Silber wie es auch die Dachlackierung bzw Spiegelkappen gibt.

Ich tu mir aber irgendwie schwer mit das auf meinem deep-blue / schwarzen Mini vorzustellen. Würde das passen? Dazu dann eventuell die grauen Spiegelkappen.... oder ich lasse sie trotzdem in schwarz.

Ursprünglich wollte ich ja schon fast den golden-Jack auf die Spiegel und großflächig aufs Dach. Leider gibt es aber nur Folierungen für das Glasdach und nicht für das gesamte Blechdach :/

Oder hat sonst noch wer eine Idee für mich?
    (Ich habe nun schon einen zwei weitere Clubman in deep-blue mit schwarzem Dach gesehen... da muss ich unbedingt anders werden!!! :D )

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• Das wären dann halt schon quasi 3 Farben am Auto.... plus dann noch das Chrom dazu.
    Hoffentlich schlägt sich das nicht irgendwie.
    Die Spiegelkappen müsste ich dann aber wohl doch eher schwarz lassen.
    Seitlich sieht das Auto dann aber noch immer normal aus.
    :/

Habe auch schon mal überlegt den Heli-Landeplatz aufs Dach zu legen... Aber das passt doch mehr auf den F56.

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• Kannst ja an der Seite wie bei Deinem R den Pinselstrich vom Blinker nach hinten auslaufend anbringen lassen.

Damit wäre die Seite auch nicht mehr Schmucklos.

Wenn Du einen UnionJack aufs komplette Dach willst, dann mal einen Folierer ansprechen.
    Da bekommste sicher was individuelles.