ist mir jetzt monatelang nicht aufgefallen
Klar ist Dir das Quietschen vom Schalsack aufgefallen!
ist mir jetzt monatelang nicht aufgefallen
ach das hat so gequietscht... dann sollte ich wohl in die werkstatt mitm clubbi
ach das hat so gequietscht... dann sollte ich wohl in die werkstatt mitm clubbi
Nicht in die Werkstatt, zum Zubehör - Alpentour-tauglichen Schaltsack kaufen
Nicht in die Werkstatt, zum Zubehör - Alpentour-tauglichen Schaltsack kaufen
gib mir mal die teilenummer bitte
bis dahin hab ich übrigens einen anderen mini
Jetzt bin ich gerade doch etwas erschrocken
Der Unterschied vom Cooper S All4 Automatik hin zu Cooper S All4 mit Sport-Automatik ist....
31.900 € -> 34.610 € => also schlanke 2.700 € Das können doch nicht nur die Schaltwippen sein Oder bin ich auf dem Holzweg?
Hängt da nicht auch driving modes und sowas gleich mit drin?
Ich glaube die Sportautomatik hat mehr Gänge?!
Nö , die Automatikgetriebe im Hatch und 5Door unterscheiden sich sehr von denen im Club und Countryman . Einerseits Sechsgang Aisin andereseits Achtgang ZF . Bei der jeweiligen Sportautomatik ist die Ganganzahl also gleich . Schaltwippen gibt es bei der SA aber dazu ...
Die reine Sportautomatik müsste soviel ich weiß 200 € ausmachen. Musst du mal vergleichen was sich da (ggf. Ausversehen) noch mit in den Konfigurator eingeschlichen hat.
Jetzt bin ich gerade doch etwas erschrocken
Der Unterschied vom Cooper S All4 Automatik hin zu Cooper S All4 mit Sport-Automatik ist....
31.900 € -> 34.610 € => also schlanke 2.700 € Das können doch nicht nur die Schaltwippen sein Oder bin ich auf dem Holzweg?
Das kann fast nicht sein.. habe das Cooper S Cabrio .. Automatik 29.650,- und ich habe die Sportautomatik 30.200,-
Sieht mir eher aus, als ob das bei dir die Differenz zwischen Schalter und Automatik ist.