Reifen drauf erster Eindruck fahren sich gut.
Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
nur so als interesse: warum im sommer ohne und im winter mit runflat fahren? gibt es dafür eine erklärung?
-
also der mini is aber n dreckspatz...
find ich mutig im winter die 18 zöller drauf zu lassen ich hätt da zu sehr angst um die felgen -
nur so als interesse: warum im sommer ohne und im winter mit runflat fahren? gibt es dafür eine erklärung?
Ich kann nur für mich sprechen:
Im Sommer stelle ich mich in den Schatten und warte auf den Abschleppwagen.
Im Winter ist es mir lieber, noch x km bis zur Stadt fahren zu können, da Pannendienste im Winter meist längere Zeit benötigen und ich im Winter öfter mal im Gebirge und sonstwo unterwegs bin *brr*.find ich mutig im winter die 18 zöller drauf zu lassen ich hätt da zu sehr angst um die felgen
Gibts im Winter andere Bordsteine oder wer sind für Dich die Feinde der Felgen?
-
@Chucky101 vereiste schneehaufen am straßenrand... in städten wie stuttgart musst sehr oft seitlich am bordstein parken und wenn dann da in den schnee bisschen rein fahren willst und net siehst das es vereist ist und am besten noch mit splitt drin dann wirds unschön
-
find ich mutig im winter die 18 zöller drauf zu lassen ich hätt da zu sehr angst um die felgen
Aber da sind doch 17" (...) genauso gefährdet, oder?
-
naja nicht ganz so schlimm wie die 18 zöller da is noch weniger gummi und die felge steht bei den 18 zöller über den reifen n stück raus... auserdem hab ich ja 16 zöller im winter da is die gefahr recht gering
-
also der mini is aber n dreckspatz...
find ich mutig im winter die 18 zöller drauf zu lassen ich hätt da zu sehr angst um die felgendas sind die Winterfelgen immer Sommer fahre ich schwarze Schmidt Shift Felge...... siehe Bild
-
die 18 zöller nur für den winter na da saß das geld ja locker
mir persönlich gefallen dann die winterfelgen besser -