Also ich bin froh wenn sie nächste Woche drauf sind. Urplötzlich schlägt das Wetter um und dann stehen wir da mit den Sommerschlappen.....
Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
Also ich bin froh wenn sie nächste Woche drauf sind. Urplötzlich schlägt das Wetter um und dann stehen wir da mit den Sommerschlappen.....
Na, so schlimm wird es ja nicht sein. Ist ja Vor-antriebler.
-
Ich habe die Winterkompletträder auf 15" Stahlfelgen mit dem Michelinreifen. Da ich keine Radzierblenden verwenden möchte stört mich nur das offene Loch in der Mitte der Flege von den Achsen. Gibt es da irgendwelche Nabenkappen, die dort passen und sicher halten?
Was bedeuten eigentlich die weißen Punkte auf den Reifen? Haben meine Sommerreifen auch.
-
-
Der Punkt kennzeichnet den schwersten (oder leichtesten?) Punkt des Reifens und gibt einem guten Monteur die richtige Stellung in Bezug auf die Position des Ventils an. Leider achtet kaum einer drauf und pappt lieber 37 Gewichte in die Felge...
-
matzi01
Versuch sorgfältig die Nabenkappen der originalen Sommer LM Felge rauszudrücken,
die könnten passen.
Ist ne gute Idee und könnte wirklich passen.Sorgfältig muss man da allerdings nicht sein. Einfach kräftig von innen mit dem Finger dagegen drücken. Kaputt geht da nix.
-
denke nicht dass die MINI original Nabenabdeckung von den Sommeralus passen. Beim rausdrücken besteht das die Nabenabdeckung runter auf den Boden fällt und dadurch beschädigt wird.
-
Ich habe die Winterkompletträder auf 15" Stahlfelgen mit dem Michelinreifen. Da ich keine Radzierblenden verwenden möchte stört mich nur das offene Loch in der Mitte der Flege von den Achsen. Gibt es da irgendwelche Nabenkappen, die dort passen und sicher halten?
Was bedeuten eigentlich die weißen Punkte auf den Reifen? Haben meine Sommerreifen auch.
Ich weiss Du willst nicht aber vielleicht findest Du hier eine passende...
http://www.atu.de/shop/kategor…590/Radzierblenden_w5591/ -
Da kann man auch die Originalen nehmen. Kosten zwar paar Taller mehr, lassen sich aber später bei guter Pflege wieder verkaufen.
-