Sieht trotzdem gut aus
Haben ja wirklich - bis auf Motorisierung und Bonnetstripes - optische Zwillinge Im Sommer weiße Cone Spokes und im Winter silberne Cosmos Spokes. So muss das sein
Sieht trotzdem gut aus
Haben ja wirklich - bis auf Motorisierung und Bonnetstripes - optische Zwillinge Im Sommer weiße Cone Spokes und im Winter silberne Cosmos Spokes. So muss das sein
Laut meinem Händler müssen die als Winterräder eingetragen werden. Hm....... weiß auch nicht warum.
Da ich aber morgen eh nochmal telefoniere werde ich da nochmal nachfragen. Allerdings waren die 205er
letztendlich mit Modulen genauso teuer wie der Satz mit den Radial Spoke.
Ist nicht so schön, wie in Weiss, aber reicht mir völlig für den Winter.
Notfalls dippen. Hält auch sehr gut und ist viel weniger Arbeit wie lackieren...
Laut meinem Händler müssen die als Winterräder eingetragen werden. Hm....... weiß auch nicht warum.
Da ich aber morgen eh nochmal telefoniere werde ich da nochmal nachfragen. Allerdings waren die 205er
letztendlich mit Modulen genauso teuer wie der Satz mit den Radial Spoke.
Was meinst Du mit eintragen. Fuer wen?
Habe noch nie, nie meine Winterreifen eintragen mussen.
Muss man auch nicht, denn die Radgrösse ist für das Auto freigegeben. Einzig abweichende Reifengrößen, wie 215er oder 165er müssen beim TÜV vorgestellt werden.
@AndyK
Das hätte dein Händler gern so, kann ich ja verstehen. Aber Du darfst 205 40 R18 M+S Reifen auf die Felgen aufziehen die auch ein niedrigeren Geschwindigkeitsindex aufweisen als deine eingetragenen Sommerreifen auch wenn das nicht so steht.
die Du jetzt bestellt hast sind aber auch sehr gut. Und bei viel Neuschnee fährst Du die meisten von uns davon
Stimmt, der Geschwindigkeitsindex spielt keine Rolle. Ist dieser niedriger, muss ein Aufkleber angebracht werden. Keine Abweichungen darf es dagegen am Querschnitt ( wegen Tachoabweichung) und Tragfähigkeit geben.
Stimmt, der Geschwindigkeitsindex spielt keine Rolle. Ist dieser niedriger, muss ein Aufkleber angebracht werden. Keine Abweichungen darf es dagegen am Querschnitt ( wegen Tachoabweichung) und Tragfähigkeit geben.
Wie Aufkleber. Im Wagen!
No Way oder soll es so geschrieben werden NO WAY!
Ich kenne das nicht. Kommt es auf die Innenseite der B-Saeule?
Hans
Tragfähigkeitsindex darf selbstverständlich höher sein. Niedriger geht natürlich nicht...
Der Aufkleber mit der zulässigen Geschwindigkeit muss im Sichtfeld des Fahrers angebracht werden. Kontrolliert aber keiner, zumindest hab ich es noch nie erlebt.