Passend zum Benutzerbild, sehr schön.
Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
Bin am überlegen, ob ich, wenn die Sommerschuhe drauf sind, die Silbernen schwarz Plastidippen soll.
Sommerschuhe sind 17" Cosmos Spokes in Schwarz.
Dann wären die Winterfelgen auch Schwarz und ein klein wenig Schutz wäre auch drauf.-
-
Könntest Du bei kleinen Beschädigungen dann selbst durch Plasti selbst optisch repairen und das würde wiederum Schutz bedeuten
-
ich habs ja schon an anderer Stelle erwähnt, aber hier passt es nun besser rein.
Meine bestellten Radial spoke in schwarz wurden geliefert aber sofort zurückgeschickt, da unter aller Sau lackiert. Der zuständige Rad/Reifen Mensch meiner BMW-MINI Niederlassung meinte, das passiere zur zeit ständig !
Ich hätte neue, andere bestellen können, aber er prognostizierte mir eine Wartezeit von drei Wochen 8wer will das Anfang November schon riskieren) und keine Garantie darauf, dass dann mit den neubestelölten alles in Ordnung ist. Ich habe dann das genommen was im hause ist, Loop spoke in Silber mit 195er 16 Zöllern. Und das wo mir die Loopspoke am wenigsten gefallen, naja sind ja nur die Winterschuhe -
Felgen sind da wirklich Geschmackssache. Aber ne Vernunftsentscheidung, die Sinn macht. Mach dir keine Sorgen bei richtigen Winter sehen alle unsere Schuhe schmuddelig aus.
-
Ich habe noch 7 Tage bzw. etwa 1.400 Kilometer auf Sommerreifen vor mir und dann kommen am Freitag die Winterreifen drauf...
-
@AndyK Optisch finde ich sie ja echt super, aber hast du keine Bedenken dass dir dein S die 175er Reifen sofort wegradiert? Nicht dass man dafuer jetzt jedes Jahr neue Reifen vorne braucht
Hab ueberlegt mir dafuer die Cosmos Spoke zu holen... die kostet 365 mehr... und jeder Reifen is ca nen 50er teurer wenn man mal neue braucht... schwere Entscheidung
ich hab die Cosmos Spoke ja noch als 18er zuhause aber dann müßte ich die 205er Winterreifen wieder eintragen lassen...... Ich denke das paßt mit den 175er.
-
-
So jetzt habe ich auch meine Winterschuhe drauf.
CosmosSpoke in Silber. Hat beim F56 schon fast UniformcharakterIst nicht so schön, wie in Weiss, aber reicht mir völlig für den Winter.
-
Steht ihm gut!
Aber weiss und 18" ist schon ne andere Hausnummer