Wie wäre es mit einem kurzgfristigen Termin ?
Wobei ich da als Student natürlich leicht reden habe, da ich bei der Terminwahl natürlich ziemlich große Auswahl habe.
Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
Bei BMW/MINI ist wenn der Winter da ist mit schnellen Terminen schwierig
-
Deshalb habe ich mir schon vor 6 Wochen den 14.11. gebucht
-
Ja das macht Sinn
für Leute die nicht selber die Reifen wechseln sollten sich einen Termin bemühen.
Besser jetzt mit Winterreifen zu fahren als mit Sommerreifen bei winterlichen Straßenverhältissen.
Aber falls man Winterreifen jetzt schon drauf macht, denkt dran vorsichtiger zu fahren als sonst. Denn wenn man in einer Gefahrensituation eine Vollbremsung machen muss ist der gute Sommerreifen um Längen besser -
Als Schwarzwälder wechsle ich selber, denn: Mal Mitte Oktober, dann wieder Mitte November Winter
Im Moment noch mindestens eine Woche SommerräaderFlitzpiepe hat aber für den Notfall einen großen Bruder: X3
-
Hab heute meine Cosmos Spoke 499 mit Dunlop SP Winter Sport 4D Runflats bekommen
nun warte ich auf das Winterwetter und dann wird gewechselt - ja vielleicht wechsle ich doch vorher die sind so schön -
@Chucky101 und @harley danke für die Info werde beide morgen vorsichtig mit einem Fön runter machen
-
Danke @Zintenquirkel ich klebe ihn hinter die grüne Plakette, da stört er mich nicht im Sichtfeld, jetzt haben die ihn mir komplett vor die Nase geklabt....
-
Da brauchste nix Fön. Einfach ab und den Rest des Klebers mit etwas acetonfreiem Nagellackentferner behandeln. Solltest Du doch haben, oder?
-
Meine kommen nächste Woche Freitag drauf.
Das mache ich aber selbst und gehe von dem Geld lieber ne Pizza oder zwei Essen