Aaah gut, danke Oli
Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
Es ist vollbracht!
Seit gestern sind wir voll auf Winter eingestellt, innen die PlastikFußMatten und außen - seht selbst.
So, jetzt kann´s schneien so viel´s will, egal
PS: die 4D fahren sich auf den ersten Kilometern super, Einlenkverhalten fast um einen Tick besser als mit den Sommerrädern, auf der Bahn super leise, nur Spurrillen mögen wir jetzt deutlich mehr als im Sommer.
Aber insgesamt eine Investition, die sich durchaus gelohnt hat!PPS: ich habe 2,4 bar rundherum vom Vertrauensvollen abgefüllt bekommen ( kalt )
PPS: bessere Photos sobald´s mal wieder Sonne gibt hier
-
die 4D fahren sich auf den ersten Kilometern super, Einlenkverhalten fast um einen Tick besser als mit den Sommerrädern, auf der Bahn super leise, nur Spurrillen mögen wir jetzt deutlich mehr als im Sommer.
Deckt sich mit meiner Erfahrung/Einschätzung Kein Wunder, bei dieser Außenfarbe
-
Schaut sehr gut aus. Komm damit gut durch den Winter.
-
so nächsten Freitag also in der ersten november woche bekommt mein mini nun auch seine winterschuhe an... bin gespannt wie er mit den loop spoke dann aussieht... auf jeden fall kann ich dann bissi entspannter sein das ich nicht immer gleich hängen bleib und laufend die felgen putz hab meine nun schon 2 mal geputzt seit ich ihn seit freitag hab hehe
wenn es so weit ist dann zeig her deine neuen Schuhe. Mal sehen wie sich die bei dir mit dem 5-Türer aussehen.
-
wird gemacht
-
oh schreck oh graus die winterreifen sind drauf...
Radial Spoke 508
-
oh schreck oh graus die winterreifen sind drauf...
Radial Spoke 508
Tja, 175/60 R16 sehen halt aus wie 175/60 R16 Es geht schlimmer...
-
Die Felge an sich sieht doch gut aus, nur die 175er wirken von hinten wirklich winzig
-
Es ist vollbracht!
Seit gestern sind wir voll auf Winter eingestellt, innen die PlastikFußMatten und außen - seht selbst.
So, jetzt kann´s schneien so viel´s will, egal
PS: die 4D fahren sich auf den ersten Kilometern super, Einlenkverhalten fast um einen Tick besser als mit den Sommerrädern, auf der Bahn super leise, nur Spurrillen mögen wir jetzt deutlich mehr als im Sommer.
Aber insgesamt eine Investition, die sich durchaus gelohnt hat!PPS: ich habe 2,4 bar rundherum vom Vertrauensvollen abgefüllt bekommen ( kalt )
PPS: bessere Photos sobald´s mal wieder Sonne gibt hier
2,4 bar sind nicht von MINI für deine Bereifung in Verbindung mit deinem MINI empfohlen, das ist nach der Hersteller-Vorgabe zu wenig. Schau mal noch mal an der Fahrertür nach. Falls Du den Luftdruck erhöhst - initialisiere das RDCI-Konstrollsystem beim MINI neu.
Und soviel zum Thema RDCI und zu wenig Luftdruck- wenn das System mit zuwenig Luftdruck initialisiert. Kann man kein Benzin sparen und damit CO2 einsparen. Reifenverschleiß ist nicht minimal. Und die Unfallgefahr könnte auch erhöht sein, denn fällt ein Runflatreifen unter einen bestimmten Wert muss er ersetzt werden.