Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
@Benni-Hamburg zu was für einen Kurs hast Du die denn geholt?
ich finde die gut, ich denke ich hole die auch
-
Bei der MINI-Bestellung gleich mitbestellt, sind separat mit aufgelistet; 950,00EUR
Der erste später erfolgte Wechsel von Sommer auf Winterreifen wurde kostenfrei durchgeführt.
-
@Benni-Hamburg Sehr chic! Hast Du diesen Preis für das Winterkomplettrad incl. RDK-Sensoren bezahlt? Ein Hammerpreis!
-
Ok guter Preis, denke der ist wohl bei mir im Moment nicht zu erreichen
-
-
Unter der Prämisse das breiter im Winter nicht besser ist und mir speziell bei meiner Kleinen Sicherheit vor Optik geht habe ich mich für für das Heli Spoke Komplettrad entschieden.
Für noch nicht mal 8 Scheine incl. RDC eine problemlose und pflegeleichte Alternative.
Jetzt wo ich weiß dass es ein Schmiederad ist gefällt mir sie sogar........ein bisschenIm Sommer dann Roulette und alles ist wieder gut.
-
Unter der Prämisse das breiter im Winter nicht besser ist und mir speziell bei meiner Kleinen Sicherheit vor Optik geht habe ich mich für für das Heli Spoke Komplettrad entschieden.
Für noch nicht mal 8 Scheine incl. RDC eine problemlose und pflegeleichte Alternative.
Jetzt wo ich weiß dass es ein Schmiederad ist gefällt mir sie sogar........ein bisschenIm Sommer dann Roulette und alles ist wieder gut.
im Winter besser kann man allgemein nicht sagen kommt immer auf das Einsatzgebiet und -zweck an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die benutzen noch schmalere Reifen und haben viel mehr PS als der Cooper S
-
Aber S P I K E S ! nicht nur einen SPIKE - Schönes Video
-
Habe bei meinem zukünftigen Cooper die 17" Cosmos Spokes in Silber bestellt für den Schnäppchenpreis von 1300€ bin gespannt, was dort für Reifen drauf sein werden.