so n hässlichen Drops von 210 am Tacho oder am HUD womöglich??? ich ha... denen (auf) die Finger !!!
und bei der Auslieferung will ich erst Bilääär machen mit den Sommerschlappen, danach die Winterstiefel meinetwegen!
grummel!
so n hässlichen Drops von 210 am Tacho oder am HUD womöglich??? ich ha... denen (auf) die Finger !!!
und bei der Auslieferung will ich erst Bilääär machen mit den Sommerschlappen, danach die Winterstiefel meinetwegen!
grummel!
möchtest Du 195 55 16 Winterreifen ohne für den M+S sichtbaren Höchstgeschwindigkeits-Hinweis im Blickfeld des Fahrers kaufen, dann
nimm doch einen V Reifen für deinen SD. Es bieten diverse Reifenhersteller für die Reifendimension auch M+S Winterreifen in V an
z.B. Dunlop
Hankook
Kumho
na ich würd sagen die radkappen sollten noch dazu die gehen ja sicher auch vom preis dann sieht er wieder hübsch aus
Hier meine bestellten Radial Spoke Jet Black.
Montiert werden sie jedoch erst in 12 Tagen. Kann dann gerne nochmal ein Bild machen, nach der Montage
gerade in nem youtube video gesehen....
find die loop spoke stehen dem f55 echt gut... das stärkt nun meine entscheidung für die loop für den winter freu
bin jetzt unschlüssig
@Benni-Hamburg Du hast doch die Radial Spoke Jet Black montiert oder? Hast Du Bilder davon?
Meine Double Spoke sind immer noch nicht da