hmm oki hier im stuttgarter umkreis musst bei den händlern nur mal hinters gebäude oder nebens gebäude gehn wo die frisch angelieferten stehen da stehen die dann ohne plane
lohnt sich also mal im stuttgarter umkreis die kleineren händler abzuklappern
Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
-
mir tuts auch immer in den augen weh wenn ich das seh...
hab neulich die radkappen beim händler angeschaut und muss sagen die sind echt net schlecht -
Hab die Radkappen im Keller liegen und finde sie durchaus gelungen !
-
Was ist denn so Schlimm an den Felgen? ich finde die gut. Ok mit Abdeckung wäre auch ok.
*grins* 2 volle Seiten Diskussion. Es muß Wochenende sein....
für mich haben diese Stahlfelgen Retro-Charme. Ich denke da ans Modell T von Ford oder den Käfer. Gerade zum 5 Türer passt es für mich besser als die Heli Spoke. Und die Option, die schicken Radkappen draufzuziehen ist auch noch da. Diese sahen beim Skoda so hässlich aus, daß ich jetzt 8 Winter auf Stahl fahre. Eher skandalös finde ich, daß ab Cooper S und SD gar keine Stahlfelgen angeboten werden.
Na Geschmäcker sind ja verschieden. Und wichtiger ist mir für das Geld andere Ausstattung wie Panoramadach oder HiFi. -
@Mini72 sind völlig ok. Die meisten Autos sehen im Winter schmuddelig aus. Die meisten waschen das Auto da kaum/selten.
und falls dieses Jahr mal wieder Schnee kommen sollte
[Blockierte Grafik: http://images.zeit.de/reisen/2011-01/new-york-schnee/new-york-schnee-540x304.jpg]
da wäre mal wichtiger gute Winterreifen mit neuwertigen Profil und dabei macht man bei neuen MINI-Winterkompletträder kein Fehler
und falls man doch sagt scheiße hätte ich doch bloss andere geholt - dann kann man einfach seine in der Bucht setzten und einfach andere kaufen -
Ich finde Stahlfelgen, ohne Radabdeckungen, gehen gar nicht
Ich will Niemanden verärgern - Geschmäcker sind ja verschieden,
aber: Bitte, bitte nicht so in den 6-Winter-Monaten...Gruß Oli
P.S.: Bin unterwegs. Nachher in besserer Wualität!
Absolut, besonders weil die Nabe des MINI auch die typische BMW Krankheit hat, denn diese setzt gern Rost an, was nicht schlimm ist aber nicht schön ausschaut. Und wenn man dann nur Stahlfelgen fährt, schaut das nicht schön aus.
-
Also die Stahlfelgen am F55 finde ich auch ziemlich übel
Aber die, die ich ungesehen (also zufällig) 2004 bestellt hatte,
finde ich nicht schlecht.
Habe die dann noch weiß lackiert und freue mich jedes mal
auch auf das Winteroutfit -
Habe meine neuen jcw 17" gestern montiert [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/ed1191-1413117473.jpg]
-
kannst bitte auch ein Foto von (schräg) vorne machen?