sehe einen schwarzen F55 mit schwarzen Stahlfelgen
Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
geht mir genauso vermutlich hat er nicht gemerkt das es n f55 is
-
sehe einen schwarzen F55 mit schwarzen Stahlfelgen
Exakt! Ich habe vor Ort so über die Stahlfelgen geschimpft,
dass mir nicht aufgefallen ist, dass es kein F56 ist.Habe daher nur das eine Foto gemacht
-
-
lol somit is bewiesen der f55 ist 100% mini wenn selbst du nicht merkst das er 5 türen hat
-
sieht schon irgendwie klein aus - vermutlich wegen dem fetten BMW im Hintergrund. Aber, dass es ein 5-Türer ist hab ich eigentlich am 1. Blick gesehen.
-
Was ist denn so Schlimm an den Felgen? ich finde die gut. Ok mit Abdeckung wäre auch ok.
Ganz einfach. Der MINI als Auto hat Stil. Für allen möglichen Schnickschnack (äh Features) kann man die Aufpreisliste hoch und runter durcharbeiten - es passt einfach nicht zum Auto an dieser Stelle zu sparen... das fällt einfach zu EXTREM auf.
Vor allem aber man spart nicht wirklich. Man gibt evlt. 200-300€ weniger aus. Dafür aber jedesmal beim aufschließen "hätt ich mal...."
-
@Chucky101 ist das nicht bei bmw in der tiefgarage aufgenommen? dacht weil auf dem foto nur bmw zu sehen sind und dann könnte es ja sein das er zwar zugelassen aber noch nicht ausgeliefert wurde oder werksangehöriger oder so ist
-
@der-TOM-
Alle anderen F55 im Rhein-/Main-Gebiet stehen unter Schutzplanen (wie Deiner) oder hinter Gittern. In jedem Fall nicht zugänglich für Otto-Normalos wie mich...Sorry, wir sind wegen des Fauxpas total Offtopic!
Aber ruhig weiter machen Ich räume nachher auf und poste ein Bild in Vollauflösung,... wenn ich daheim bin!
-
sehr viele MINIS werden mit Stahlfelgen im Winter gefahren, fand es nie schlimm oder stillos. Aber zum Glück kann jeder selbst entscheiden, Geschmäcker sind da verschieden.