Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder

• Oh da lese ich gerade, daß der Kaufvertrag ab dem 01.10. abgeschlossen worden sein muß, wird also wohl nix ;(
    Da schreibe ich mal an Mini ne Mail, was ich mit dem sch... Gutschein soll, soll ich 2 Mini's kaufen? Da können sie sich das Porto sparen :P

Alles andere hätte mich auch gewundert (als Realist) - auch wenn ich es Dir gegönnt hätte. 8)

Die Kontaktdaten werden bei Mini nicht gepflegt: ich bekomme Einladungen zur Probefahrt per Post bzw. bekam sogar einen Anruf - obwohl ich den Mini schon habe...

Ärgerlichster Vorfall mal bei Mercedes: Schwiegermutter bestellt eine neue B-Klasse mit Inzahlungnahme. 1 Woche nach Bestellung gibts Post von Mercedes mit dem Angebot: +2000 Euro bei Inzahlungnahme & Bestellung einer B-Klasse. Galt aber nicht mehr nachträglich... :/

• Danke. :)

Ich finde mittlerweile auch dass dem WhiteSilver silberne Felgen besser stehen als schwarze.

Einmal editiert, zuletzt von WhiteSilver ()

• Nö,
    dann hätte ich es Dir auch deswegen nicht gegönnt! :D

Hatte übrigens heute den 300-Euro-Gutschein auch im Briefkasten....

• :thumbsup:
    Kirsch ist gut, habe schon mit denen telefoniert, sobald verfügbar, werden die Schlappen bestellt 8)

Sind Deine Reifen schon da? Falls ja, welches Produktionsdatum haben sie?

• Du fährst 200 km um sie selbst abzuholen?

Ja und aus folgenden Grund. Da sowohl meine Frau wie ich auch ganztägig im Büro sind müsste ich mir für den Tag der Anlieferung frei nehmen. Die Dinger kommen ja nicht mit DHL oder können an einem Kiosk deponiert werden (zumindest will ich dies nicht). So krieg ich ne Mail, fahr nach dem Büro vorbei und hol Sie einfach ab. Der Zeitaufwand ist auch nicht so hoch...unterm Strich kostet mich die Aktion ca. knapp über ne Stunde. UND Mit dem Mini fahre ich noch nicht, weil der F56 noch nicht da ist.