Viele Cosmos Spoke! Welche Preise bekommt ihr so? Ist 1499€ inkl Montage gut? Das sind über 250€ unter der Preisempfehlung! Klingt gut oder?
Viel besser wird das sicherlich nicht gehen!
Aus meiner Sicht: Machen!
Viele Cosmos Spoke! Welche Preise bekommt ihr so? Ist 1499€ inkl Montage gut? Das sind über 250€ unter der Preisempfehlung! Klingt gut oder?
Viel besser wird das sicherlich nicht gehen!
Aus meiner Sicht: Machen!
Ggf. interessant für die unter Euch, die sich bisher die Sensoren sparen wollten. Da verkauft jemand Reifendrucksensoren von Demofelgen:
Ich bekomme den Winterkomplettradsatz Cosmos Spoke 499 17" Dunlop RDC von meinem Händler für 1469.-€
Das ist der Leebmann24 bzw. Kirsch Onlinepreis zzgl. der dortigen Versandkosten.
Jetzt bin ich nur gespannt, was mein Händler zu dem Mini-Gutschein sagt, der gestern ins Haus geflattert ist (siehe Bild):
300.-€ Gutschein auf alle Winterkompletträder, beim Kauf eines Mini Neu- oder Vorführfahrzeugs bis 31.12.2014
Persönlich ausgestellt auf mich
Dann wird's ja richtig billig
Welchen Händler hast Du denn da an der Hand dass er solch schöne Gutscheine verteilt?
Der Gutschein kam direkt per Post von Mini
der Gutschein gilt nur beim Kauf eines Autos - du müsstest also noch einen MINI kaufen...
Bin mal gespannt, ob ich das auch dieser Tage bei der Post haben werde bzw was der Händler dann dazu sagt, schließlich habe ich ja erst vor 8 Wochen einen neuen Mini gekauft, da müsste dann der Gutschein ja auch gültig sein.
Werde berichten!
@MiniSD
willst Du bis zum 31.12.2014 ein Neu- bzw. Vorführfahrzeug bei MINI kaufen?
Wenn ich Deine Posts richtig gelesen habe, fährst Du Deinen MINI seit September - Gratulation
Wenn Dir Dein Händler die Gutschein-Vorteile, trotz bereits ausgelieferten Neufahrzeugs einräumt, hast Du echt Glück. Die EUR 1.469,00 für die Cosmos Spoke sind echt top, da wären die zusätzlichen EUR 300,00 ein Zuzahlgeschäft für den Händler - oder Du hast beim Fahrzeugkauf zu schlecht verhandelt
Mein SD wird nächste Woche ausgeliefert, steht seit einer Woche beim Händler