Der Radkonfigurator ist doch ganz cool http://www.mini.de/accessories/wheel/index.html
Bin zufrieden. So passt das...
Der Radkonfigurator ist doch ganz cool http://www.mini.de/accessories/wheel/index.html
Bin zufrieden. So passt das...
Optisch finde ich sie sehen gut aus. Aber die Runflats mag ich selber nicht, dachte eigentlich die wären auch nichts für dich.
Die sind es bei mir, mit Michelin bei mini für 560€; bei procar habe ich die vor 2 Wochen für 449€ bekommen.
Optisch finde ich sie sehen gut aus. Aber die Runflats mag ich selber nicht, dachte eigentlich die wären auch nichts für dich.
Ich fahre dieses Jahr, im Sommer, erstmals keine Runflats, siehe auch: Runflat-Bereifung auf dem MINI F56?
Im Sommer könnte ich mir auch vorstellen, ohne RFT zu fahren. Im Winter, bei Minustemperaturen, möchte ich nicht verzichten
Im Winter ist es für mich absolut klar, PRO-RFT.
Wenn etwas passiert, mit Family, ist das ein großer Vorteil noch weiter fahren zu können.
Gruß Oli
Michelin Alpin A4. In Köln abgeholt!
Wichtig: auf den Bildern sieht man die Radkappen, nicht im Lieferumfang enthalten. Gabs aber bei BMW Kirsch für rund 80€ incl. Versand
Die Alpin A4 sind aber keine Runflat oder? Hast Du die Radkappen auch bestellt?
und ganz wichtig: Hast Du den Puma Bag bekommen?
Im Winter ist es für mich absolut klar, PRO-RFT.
Wenn etwas passiert, mit Family, ist das ein großer Vorteil noch weiter fahren zu können.
Gutes Argument,Family geht immer vor
Sind keine runflat; Kappen bei BMW-Kirsch separat geordert. Puma Bag gibts nicht bei Felgen/Reifen f. F56/55
So, der Winter kann kommen - habe heute meine Cosmos Spoke 499 silber 17 Zoll RDCi erhalten.
Bestellt habe ich den Winterkomplettradsatz mit MINI-Reifengarantie bei Auto-Leebmann im Internet. Leider war mein Berliner Händler nicht gewillt den Leebmann Onlinepreis mitzugehen, sonst hätte ich meinen Dealer beauftragt - aber nicht bei EUR 200,00 Preisunterschied für ein identisches original MINI-Produkt inkl. Garantiekarte.
Die Abwicklung und Lieferung bei Leebmann war einwandfrei
Ob die Reifen ordentlich auf den Felgen aufgezogen sind, werde ich von meinem Reifenservice überprüfen lassen, der die Sommerräder einlagert und die Winterräder montiert.
Die gelieferten Dunlop-Pellen haben alle die Produktionswoche 44/2013. Gegenüber den schwarzen Cosmos Spokes wirken die silbernen Cosmos Spokes wesentlich wuchtiger.
Der Einzelpreis je Winterrad beträgt EUR 300,21 zzgl. - der Transport per Spedition innerhalb Dtl. EUR 33,61 alle Preise zzgl. 19% Märchensteuer.
Soviel von meinem neuesten MINI - Erlebnis