Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder



  • Ne meine ich nicht. Die 17er silbernen Cosmos Spoke, egal ob mit Sommerreifen,Winterreifen oder ohne Reifen gekauft sind wintergeeignet von BMW/MINI freigegeben, die schwarzen Cosmos Spoke aber nicht, d. h. wenn du auf Die 17er silbernen Cosmos Spoke Winterreifen aufziehen würdest gibt es kein Problem deinerseits.

  • Die 17er silbernen Tentacle Spoke, egal ob mit Sommerreifen,Winterreifen oder ohne Reifen gekauft sind wintergeeignet von BMW/MINI freigegeben, die schwarzen Tentacle Spoke aber nicht


    gibt es dazu eine offizielle Aussage von MINI? Kann man das irgendwo nachlesen?

  • @pietsprock
    Peter, ich weiß nicht ob ich Dich richtig verstanden habe. Hast Du die Radial Spoke jetzt auf dem MINI schon drauf weil Du geschrieben hast,
    dass Du heute umgestellt hast.
    Wenn ja, könnteste für mich mal ein Bild machen. Dankeschön.

  • Ich hatte gestern mit dem Freundlichen per Email Kontakt und er sagte mir das es überhaupt keinen Unterschied zwischen den Winter und Sommer Alus gibt.


    Werde auch die Viktory umrüsten auf Winter.

  • das Problem mit den "freundlichen" ist halt, dass die Aussagen nicht immer korrekt sind - hatte wir ja schon öfters hier im Forum...

  • Mandy, ich denke er hat die Bestellung umgestellt/umbestellt, sprich die Order geändert


    Hab ich mir auch schon gedacht. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Das ist mir noch nie passiert. Aber ich hab echt Bauchschmerzen mit den 16'' obwohl ich die Felge ansich sehr
    schön finde.