Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder


  • Du meinst die derzeit mit Winterreifen angebotenen 17" Cosmos Spoke sind andere Felgen als die, die man ganz normal auf Sommerreifen konfigurieren kann? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Weißt Du das oder ist es eine Vermutung?


    Meine Überlegung geht im Moment dahin auf meine Tentacle Spoke Winterreifen aufzuziehen, und im Frühjahr 17" Cosmos Spoke für 249,- / Stück zu kaufen und diese dann mit den Sommerreifen zu verwenden.


    gehe auch davon aus, dass es die identische Felge ist - egal ob Winter oder Sommer

  • Bin am überlegen die schwarzen Victory Spoke für den Winter zu nehmen und im Sommer neue zu kaufen.
    Bin aber etwas unsicher ob die Victory Spoke den Winterbetrieb aushalten. Leider habe ich diesbezüglich keine zuverlässigen Informationen.

  • EisSchokoLade und Pietsprock: Wäre auch meine bevorzugte Lösung gewesen... schöne Felge, guter Preis.


    Ich würde die Felgen gerne mal auf nem MINI sehen. Ich finde sie echt schön, aber ich mach mir ehrlich Gedanken wg. der Größe. Ich wollte gerne 17''
    Hab mir vorhin meine Cosmos Spoke nochmal angesehen und ich finde die Größe perfekt. Kleiner will ich eigentlich nicht und ich würde den Kompromiss nur sehr schweren Herzens eingehen.


  • Ich würde die Felgen gerne mal auf nem MINI sehen. Ich finde sie echt schön, aber ich mach mir ehrlich Gedanken wg. der Größe. Ich wollte gerne 17''
    Hab mir vorhin meine Cosmos Spoke nochmal angesehen und ich finde die Größe perfekt. Kleiner will ich eigentlich nicht und ich würde den Kompromiss nur sehr schweren Herzens eingehen.


    ich fahre jetzt 16" und es schaut gut aus und in live machte die Radial Spoke einen sehr guten Eindruck


    aber natürlich Geschmacksache