I'm Prospect heute gekommen:
185/50 R 17 86H, Dunlop SP Winter Sport 3D ROF*. passend für COOPER S und JCW F56 1598 EUR. # Artikel 2349710
Euler ffm,
185/50 R 17 86H, Dunlop SP Winter Sport 3D ROF*. passend für COOPER S und JCW F56 1598 EUR. # Artikel 2349710
Euler ffm,
Euler ffm,
Stell doch mal bitte das Prospekt rein, einige warten darauf. Danke.
Also meine bestellten Reifen werden zum Händler geliefert wo ich sie bestellt habe. Ich lasse sie aber erst im Oktober je nach Wetterlage wechseln.
Solange müßt ihr euch gedulden, evtl. ist ja jemand anderes schneller.........
bilder
Viele Dank für den Prospekt. Ist aber wirklich sehr sparsam die Auswahl!!!
Hast du Recht.
Die schwarzen JCW sehen aber lecker aus
Danke dir. Find für Winterreifen aber ausreichend
Vielen Dank @robojr
Ich hab mich soeben gegen die JCW Double Spoke 510
Sind irgendwie nicht meins.
Ich werde sehr wahrscheinlich die Radial Spoke nehmen (Danke nochmal @Minimaik für den Tipp ).
Sind zwar leider nur 16'' aber rein optisch für mich persönlich die einzige Alternative.
Blöd dass es die Cosmos Spoke in schwarz nicht für den Winter gibt und sie separat zu kaufen plus Reifen extra ist mir vom Preis her zu heftig
Die Radial Spoke kommen 5mm weiter nach innen als die 16" Victory oder Loop Spoke - aufgrund der schmaleren 5.5J Felge und ET46. Außerdem sind da ja nur 175er Reifen drauf.
Ich vermute also dass der MINI damit schon etwas "mickriger" aussieht als mit den 16" Victory Spoke zum Beispiel.
Würde gerne mal ein Foto davon sehen...
175/60 R16 Dunlop Wintersport:
1756016_Dunlop_Wintersport_ROF_R-1.jpg
für Winteralus werden spezielle Legierungen/Lackierungen verwendet, die vor Splitt und Steusalz schützen sollen, damit keine Schäden dadurch entstehen.
Normale (Sommer) Alus sind nicht witterungsbeständig und empfindlicher als Stahlfelgen
Du meinst die derzeit mit Winterreifen angebotenen 17" Cosmos Spoke sind andere Felgen als die, die man ganz normal auf Sommerreifen konfigurieren kann? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Weißt Du das oder ist es eine Vermutung?
Meine Überlegung geht im Moment dahin auf meine Tentacle Spoke Winterreifen aufzuziehen, und im Frühjahr 17" Cosmos Spoke für 249,- / Stück zu kaufen und diese dann mit den Sommerreifen zu verwenden.