ABEND!
Ich hoffe, ich bekomme diese Woche noch per mail das Angeobt meines Händlers, dann kann ich Genaueres sagen, was sich bei uns in AUT diesbezüglich tut ( welche Reifenmarken etc. ) und zu welchem Preis.
Leider ist der Händler meines Vertrauens was das Antworten angeht nicht annähernd mit der Geschwindigkeit gesegnet wie mein S...
Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
-
Ok, hast sie also noch nicht, schade würde sie gern mal auf einem Live Foto sehen, denn die Prospektfotos geben nicht immer die Optik wieder.
-
Ne sollen Ende Sept zum Händler geliefert werden.
-
Also quasi heute.
Bitte unbedingt Fotos machen, wenn sie da sind.
-
Sagen wir mal, ich bekomm den Wagen Mitte Oktober ausgeliefert...würdet ihr gleich die Winterräder drauf machen? Hab zwar die 17er mit 205ern - aber trotzdem...
-
kannst Du gleich drauf machen lassen
-
Man sagt ja von O bis O, also spricht grundsätzlich ja nix dagegen. Außer Du wohnst in einer Gegend, wo Schnee so gut wie gar nicht vorkommt, dann kann man auch noch bis November warten, wenn es nicht deutlich kühler wird.
-
¨sehe ich das Richtig das die Auswahl an Mini-Kompletträdern extrem mager ist? Gerade mal 4 Modelle? Was gibt es für Alternativen? Hab bis jetzt noch nichts gefunden....
-
mir fehlen auch originale schwarze 16" Felgen mit 195/55er Reifen für den Winter - MINI bietet derzeit in 16" nur die Asphaltschneider in 175er Breite an.