Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder

• @Eddy Super Tat von Dir! Bei den Schneeketten steht "für 15/16/17 Zoll" Passen auch auf die 17 Zoll Reifen die Schneeketten? - Das wäre neu und ich kann's noch nicht glauben ...
    Wir bräuchten eine Bestätigung, daß das für den F56/55 gilt, und nicht nur für den Countryman, der hat einen größeren Radkasten! Ich bin ziemlich sicher, daß das nur für den Countryman gilt!

Nicht neu ;) sondern alt bekannt :)
    Schneeketten für MINI F56

Ich weiss bisher von keiner Änderung...

• Also dat war so ihr Purschen.
    Ich habe 1 mal in der NL in Nürnberg ne Probefahrt gemacht und seit dem bekommen wir da immer Post.

Vielen dank für den Prospekt. Doch was da an Winterreifen angeboten wird ist ja mehr als übersichtlich... hab gerade die Hasskappe auf weil ich nicht weiterkomme in dem Thema.

• für den Cooper SD Original-Winterkomplettradsätze

17er Winterkompletträder
    17er silber

JCW Track Spoke 501 silber
    17" Cosmos Spoke 499 17" silber
    ------------------------------------------------------
    16er Winterkompletträder

16er schwarz
    Radial Spoke 508 schwarz

16er silber
    Radial Spoke 508 silber
    Loop Spoke 494 silber

• Super , die Heli Spoke für 777€ (Set N° 36112349703)
    Das müsste ja ein offizielles MINI Deutschland Prospekt sein, oder ?
    Mal in Bitburg resp. Trier nachfragen op die das Angebot kennen,
    in Belgien bin ich bei 894€.

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Am liebsten hätte ich 17" Cosmos Spoke 499... weiß nur nicht ob und wenn ja wo es die als Komplettsatz gibt.

• Bei ebay gibt's viele gebraucht mit Sommerreifen für 1.299,- von einem Händler aus München... weiß nur nicht wie vertrauenswürdig das ist.

• Mit Pay Pal gehst Du kein Risiko ein. Schau dir die Bilder und Beschreibungen an, der Händler verkauft oft auch beschädigte Felgen. Möchtest Du dann darauf Winterreifen raufziehen kommt es dich günstiger neue Komplettwinteräder zu kaufen, ist dann auch mit 36 Monate Reifengaratie