Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder

• Von wo kaufst Du die besten Angebote, wenn ich fragen darf?
    Händler um die Ecke oder online?

Definitiv ein Händler im Umkreis.

Bis jetzt habe ich immer einen attraktiven Preis aushandeln können
    und wenn etwas sein sollte, habe ich keinen Stress...

welche die schwarzen Cosmosspoke mit den Du geliebäugelt hast?

Die gibt's leider nicht als Komplettrad, nur silber. Zumindest hier bei uns...

• Meine sind auch bestellt und sollen am 20.09. geliefert werden. Habe die 17er in schwarz genommen die im Prospekt von Mini waren.
    Preis wird noch vor Ort ausgehandelt, soll ja den Sonderpreis für den Privatverkauf meines Wagens bekommen. Bin gespannt was sie nachlassen.

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

• Ich werde mir bei reifen.com jetzt die Dunlop Winter Sport 4D 205/45/17 bestellen - und auf meine silbernen Cosmos Spokes raufziehen lassen. Die Sommerpellen verkaufe ich dann....

• Ich werde mir bei reifen.com jetzt die Dunlop Winter Sport 4D 205/45/17 bestellen - und auf meine silbernen Cosmos Spokes raufziehen lassen. Die Sommerpellen verkaufe ich dann....

Wieviel km hast du denn mit den Sommerpuschen runter?

• Meine sind auch bestellt und sollen am 20.09. geliefert werden. Habe die 17er in schwarz genommen die im Prospekt von Mini waren.
    Preis wird noch vor Ort ausgehandelt, soll ja den Sonderpreis für den Privatverkauf meines Wagens bekommen. Bin gespannt was sie nachlassen.

Welche 17er Winterkompletträder sind das? Oder meinst Du die 16er Radial Spoke 508 Jetblack?

• Da schau an:
    Mein Minihändler gibt mir den
    MINI Winter Komplettradsatz Cosmos Spoke 499 silber mit RDCi in 17 Zoll für MINI F56 VA: 205/45 R17 88V HA: 205/45 R17 88V
    zum selben Preis wie Leebmann24 (1429.- + 40.- Versand)
    1469.-€
    Geht doch 8o:D