Deswegen in meinem Eingangspost der Satz bezüglich der Art der Pflege.
Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
Hatte noch nie so eine pflegeleichte Felge wie die Cosmos Spoke: die Speichen sind eher flächig - und man muss nicht in die Felge reinputzen. Ist wie vor 20 Jahren beim Radkappe-Waschen....
Daher für mich 'ne gute Wahl als Winterfelge. Muss mich langsam mal um Wintergummis kümmern...
-
Ich wasch gern komplett, also auch hinter den Speichen und da kommt man bei der Cosmos halt nicht ganz so optimal hin. Ansonsten ist dir Felge echt gut sauber zu bekommen.
-
Nur erlaubt er die - wie ich gelernt habe - unzulässigen 15" Räder für den F56 Cooper S...
der Online-Reifenkonfigurator von MINI für die Winterfelgen lässt die 15er nicht mehr zu. Und es sind tatsächlich die von BMW/MINI erlaubten/freigegebenen Winter-Felgen
-
Ansonsten ist dir Felge echt gut sauber zu bekommen.
Sagt der Putzexperte!
Ich hab sie bisher nur 1x selbst gewaschen und da gab's gleich 'nen Rüffel und er hat nachgeputzt.
Was sagt mir das? Ich lass ihn mal lieber selbst machen und mach in der Zeit was Schöneres -
Oder gar nicht mehr ran lassen
Irgendwann will er bestimmt wieder und wird nicht mehr meckern -
Ne lass mal, über diese Experimente sind wir schon hinaus.
-
Ich habe mich entschieden!
Es wird definitiv die CosmosSpoke. Jetzt geht's nur noch um den Preis... -
Ich habe mich entschieden!
Es wird definitiv die CosmosSpoke. Jetzt geht's nur noch um den Preis...Von wo kaufst Du die besten Angebote, wenn ich fragen darf?
Händler um die Ecke oder online? -
welche die schwarzen Cosmosspoke mit den Du geliebäugelt hast?