OK, dann ist Kirsch ja sogar offener, wenn er es schreibt und Leebmann erst auf Anfrage 'nicht lieferbar' mitteilt
Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
Die Anfrage wird aber auch online direkt beantwortet,
sprich du gibst Fahrgestellnummer ein und bekommst direkt Info.Offensichtlich ist derzeit nichts lieferbar!?
-
Ich habe mal nachgefragt:
BMW liefert erst ab Ende September, bzw. Anfang Oktober die Kompletträder an die Händler aus.
Es heißt also warten...
-
Ich habe mal nachgefragt:
BMW liefert erst ab Ende September, bzw. Anfang Oktober die Kompletträder an die Händler aus.
Es heißt also warten...
Ist auch ein sportlicher Ansatz...
Mansche Leute hätten sie gerne früher zu Hause liegen... -
[quote='MiniSD','http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Thread/72-Original-MINI-F56-Winter-Kompletträder/?postID=66853#post66853']
Ist auch ein sportlicher Ansatz...
Mansche Leute hätten sie gerne früher zu Hause liegen...Hier im Schwarzwald wollte ich die auch rechtzeitig haben
-
Ich habe bei Leebmann meine Winterkompletträder bestellt, sind bereits unterwegs zu mir....
Stahlfelgen, schwarz, 15 Zoll, 175.... Michelin Alpin A4, RDCI, wirklich ein faires Angebot! -
Bei Lebermann kann man sie doch auch noch nicht ordern. Hab es schon versucht, kam die Aussage "aktuell nicht lieferbar"
Durch den Onlineauftritt hat Leebmann ne höhere Umlaufquote, dadurch werden sie wahrscheinlich ein bisschen bessere Konditionen haben, als der normale Händler
Stimmt, da macht es einfach die Masse, weshalb auch bessere Konditionen gewährt werden. Ich bin bisher mit Leebmann sehr zufrieden. Man macht also nix falsch, wenn man da bestellt.
-
http://www.ebay.de/itm/MINI-F5…3AF56&hash=item5668a43376
Davon gibts zich bei Ebay - ich bin doch nicht blöd oder? Die passen doch niemals auf den F56 weil 5 Loch vs 4 Loch?
-
Richtig
-
ja das kann niemals passen vermutlich ne masche mehr kohle zu bekommen da dann mehr leute mitbieten können... allerdings wer nicht weis wie viel loch seine felgen am mini haben is auch irgendwie selbst schuld bissi informieren sollte man sich schon selbst können