Und ich kaufe 15" mit 175er-Bereifung
weiß nur noch nicht, ob Stahlfelge oder Alu... auf jeden Fall müssen Schneeketten drauf passen
Und ich kaufe 15" mit 175er-Bereifung
weiß nur noch nicht, ob Stahlfelge oder Alu... auf jeden Fall müssen Schneeketten drauf passen
Hab für den R60S Stahlfelgen im Winter gefahren, würde dies für meinen Cooper S wieder tun, falls es bis zum Oktober überhaupt welche geben wird.
Bei ebay gibt es zur Zeit gute Angebote z. B.
Habe das genau so gemacht. Ich vermute nur, dass es für den F56 bis zum Winter keine Stahlfelgen in 16" geben wird. Launch beim R60 im September 2010, passende Stahlfelgen aus dem Zubehörhandel gab es bereits im Dezember. Beim F56 leider noch nichts in Sicht.
Beim R60S hatte ich bestellt bevor er offiziell gestartet war, da habe ich auch Gummimatten und MINI Stahl-Komplettwinterreifen gleich mitbestellen können
So wie es derzeit ausschaut, könnte bei uns auch die Cone Spoke für den Twitter herhalten und für den Sommer gibt es was schönes leichtes aus dem Zubehör.
Wenn ich keine 17er bekomme mache ich das auch.
Was haltet Ihr von diesem 'Angebot'?
http://www.bmw-kirsch.de/onlin…-Mini-F56-16--Dunlop.html
Wobei: haben Cooper S / SD eine 17" Sportbremsanlage?
So weit ich weiss Nein
Als Händler kann man Kirsch auf jeden Fall empfehlen. Habe da schon einiges bestellt und gute Erfahrungen gemacht.