Wo hast du den Preis denn gesehen?
Das das war hier im Thread, Link:
Original - MINI F56 - Winter(!)-Kompletträder
Wobei wir da schon von einem Fehler ausgegangen sind...
Wo hast du den Preis denn gesehen?
Das das war hier im Thread, Link:
Original - MINI F56 - Winter(!)-Kompletträder
Wobei wir da schon von einem Fehler ausgegangen sind...
Ich glaub an multiple Sonnenstiche ... Was hier los ist im Thread... Anscheinend sind alle zu spät dran ... Bei 35Grad ... Es riecht nach Schnee ... Morgen wird's bestimmt schneien ....
... auf dem Everest
@litchblade habe das im gedruckten Zubehörkatalog in der Preisliste gelesen (siehe Foto). dass das hier schon als Fehler angesprochen wurde, habe ich überlesen.. sorry, danke für den Hinweis Chucky101.
@derbysk ich will mein Auto gleich komplett haben - außerdem muss ich die Wartezeit bis zur Auslieferung doch überbrücken
edit: auch vom Händler bestätigter Tippfehler, offizieller Preis bei MINI sind 1.300 €
Mein Plan ist aich 17er Alus für den Winter.
Sieht besser aus hier gibt´s auch net so viel Schnee
Absolut, was hier an Schnee runter kommt, ist oft nicht der Rede wert. Unser MINI wird deswegen sehr wahrscheinlich auch im Winter au den 17" fahren.
schick sind die 17" schon, aber halt auch teurer..
ich seh das mal als typische Frau, im Sommer habe ich auch schickere Schuhe an als im Winter
Die 16" sind für mich ein vernünftiger Kompromiss aus schön (schöner als die anderen darunter liegenden Alternativen) und vernünftig vom Preis her.
Aber ich werde alle eure MINIs auf schicken großen Alufelgen im Winter bewundern!
ich seh das mal als typische Frau, im Sommer habe ich auch schickere Schuhe an als im Winter
Aber ich werde alle eure MINIs auf schicken großen Alufelgen im Winter bewundern!
Und ich will immer schicke Schuhe
Das ist eigentlich auch meine Idee, die 17" Comos Spoke mit Winterreifen beziehen und nen schicken Komplettsatz für den Sommer kaufen.
Und ich will immer schicke Schuhe
... und warum rennst Du dann immer in MoonBoots durch die Gegend?
Ernsthaft: Wenn ich den MINI gekauft hätte, würde ich mit den Sommerrädern exakt so verfahren, wie @UF8 .
Also ich ziehe auf meine Original 18er die Winterreifen drauf.