Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder

  • @derbysk Ich verstehe dein Posting nicht! Die Händler Bieten die Kompletträder offensichtlich günstiger als wie UVP an. Das ist doch gut! BMW Kirsch und BMW Leebmann sind seriösse Händler. Da macht man nix falsch.


    Kirsch leider noch nicht...
    http://www.bmw-kirsch.de/onlin…Winterkomplettraeder.html


    Sonst irgendwer etwas gefunden?
    Gesucht sind "Original - MINI F56 - Kompletträder".

  • @F56S Deine Facts sind unwidersprochen. Jeder möchte gerne so günstig wie möglich und bei seriösen Firmen einkaufen ... nur wenn ich Zubehör wie das RDCi an Großkonzerne sehr sehr deutlich unter UVP abgebe an Felgenfirmen, dann stehen dahinter gemeinsame Interessen von großen Firmen, um den Markt unter sich aufzuteilen ...
    ... die Kunden, die sich bei kleinen Felgenanbietern versorgen, dürfen die RDCi Systeme zum UVP Preis erwerben ... bei den großen Konzernen ist aber Design und Gewichtsoptimierung limitiert ...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Kann mir einer von euch vllt. sagen, ob noch weitere MINI/JCW Felgen rauskommen und sich somit das Warten rentieren würde ? Ich würde mir nämlich gerne 17" JCW Felgen kaufen und meine Sommerreifen von den Cosmos Spoke auf die JCW Felgen montieren. Für meine 17"Cosmos Spoke Felgen würde ich Winterreifen kaufen. Die Auswahl ist ja momentan leider echt begrenzt.

  • Hmm.. Ok, bis nächstes Jahr kann und möchte ich nicht mehr warten aber zumindest habe ich noch bis Oktober zeit, mich für ein weiteren felgensatz zu entscheiden :)

  • Hmm.. Ok, bis nächstes Jahr kann und möchte ich nicht mehr warten aber zumindest habe ich noch bis Oktober zeit, mich für ein weiteren felgensatz zu entscheiden :)


    Vielleicht habe ich es falsch verstanden,
    aber hast Du nicht sogar bis April Zeit, da du auf die Cosmos neue Winterreifen ziehst?

  • Das stimmt aber ich würde trotzdem ungern bis nächstes Jahr warten :-/ zudem weiß ich nicht ob wirklich Felgen rauskommen kommen, die mich umhauen werden. Ansonsten gefallen mir die Cosmos sehr gut und würde sie auch im Sommer nutzen. Ich warte einfach bis mein Auto da ist, danach wird mir die Entscheidung leichter fallen :)

  • Endlich, BMW Kirsch hat begonnen, die Preisschraube zu drehen...


    Interessant und irgendwie witzig, bei den Rädern ohne RDCi,

    Zitat

    Leichtmetall Winterkomplettradsatz 16" für die neue Mini Baureihe ab 2014 (F56)
    Bereifung: 175/60 R16 86H Dunlop SP Winter Sport 3D ROF mit Notlaufeigenschaften (Runflat)
    Felgenfarbe: schwarz


    Nicht geeignet für Fahrzeuge mit Reifendruckanzeige (RDC) - Sonderausstattung S2VBA
    (bei allen Neufahrzeugen ab 03/2014 Serie)


    äh, ja :D


    --> die Räder mit 50-60€ Aufpreis sind relevant.


    Mal sehen, wann die anderen Händler nachziehen.
    Ich will doch 17" :)

  • Ehm ja...


    "bei allen Neufahrzeugen ab 03/2014 Serie"



    gibt's auch Neufahrzeuge vor 03/2014? Mal von HEAs und Erlkönigen abgesehen...



    :thumbsup: