Um solche Details hab ich mich noch nicht gekümmert Fand die auch total chic .. danke für den Hinweis, muss ich weitersuchen. Aber schwarz sollen sie schon sein
Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
Aber schwarz sollen sie schon sein
Du findest bestimmt was!
Ich hab im Winter die schwarzen Cosmos Spoke drauf (die waren bei Auslieferung drauf) und hab mir für den Sommer was Markenfremdes gegönnt, weil in schwarz einfach keine große Auswahl da ist.
Aber Du findest bestimmt was Schickes! -
Ev. hat hier jemand einen Tipp für den F57? Als Sommerfelge sind die Cosmos Spoke schwarz drauf. Wenn es ganz dumm läuft, nehme ich die eben auch als Winterfelge
-
Originale Winterfelgen von MINI in schwarz mit 17" gibt es leider nicht so viele.
Genau genommen nur eine Felge. -
Originale Winterfelgen von MINI in schwarz mit 17" gibt es leider nicht so viele.
Genau genommen nur eine Felge.Na dann hat man definitiv kein Entscheidungsproblem Danke für's feed-back
Mit der Reifen-Marke bin ich mir absolut nicht sicher. Bislang habe ich auf allen Autos Conti gefahren, Sommer wie Winter, zuletzt auf dem R. Gibt es für den F eine bessere Wahl? -
Vom Design her würden die Multispoke gehen:
http://www.leebmann24.de/mini-…id-black-17-zoll-f56.html -
Ja chic!! Und die passen auf den F57? Dann wäre ich ja schon quasi fertig .. bis auf die Reifen Welche fahrt ihr denn so im Winter?
-
Ja die passen.
Wir fahren den Dunlop 4D Wintersport und sind damit sehr zufrieden.
-
Mir ist wichtig, daß es keine Spritfresser sind und keine hohen Abrollgeräusche produzieren. Das hat der Conti immer super hinbekommen. Werde mich mal durch Tests durchwühlen, ist ja noch Zeit. Paul ist ja nicht mal da
-
Ich finde die Reifen nicht laut und mein spritverbrauch im Winter ist nicht wirklich höher als im Sommer.
Für mich ist es der perfekte Winterreifen.